BayerischesBlut
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Über mich

  • Hallo ,
    Ich wurde gestern gebannt!
    Meiner Meinung nach völlig zu unrecht und wollte Sie daher um eine Stellungnahme bitten
    Freundlichen Grüßen
    Mark
    Hi weißt du, warum ich abgelehnt wurde auf meine Bewerbung als Supporter? ( Mir wurde nicht gesagt warum)und das war meine erste Bewerbung
    BayerischesBlut
    BayerischesBlut
    Nein kann ich dir leider nicht sagen aber KennyTV antwortet nicht mehr auf Bewerbungen die zu schlecht sind
    C
    CuzImMiniLeqit
    Soll ich dir mal meine per pn schicken wenn es geht
    SanOni könntest du mich bitte entbannen? Ich versichere dir, dass ich nicht hacke. Ich bin nun noch 17 Tage gebannt, aber würde mich unglaublich freuen, wenn du mich entbannen könntest.
    Kann du mir sagen wie ich ich beweisen soll , dass ich nicht hacke. Ich mag diesen Server wirklich sehr gerne.
    Ich möchte bitte entbannt werden. Außerdem habe ich noch nie auf NetruxVace gehackt. Ich hoffe du verstehst das.

    LG Patrick
    G
    Gootayoh
    Bist du etwa zuunrecht gebannt?
    Hallo,
    ich möchte dich fragen, ob du die Meinung über meinen Ban überdenken kannst.
    Ich hacke wirklich nicht. Ich habe auf dem Srerver mehr als 2000 Runden Bedwars gespielt und PLatz 37.
    Ich denke, dass ich mit solchen Statisken nicht hacken werde. Vielleicht hat es bei dir kurz gelagt und deswegen sah es so aus als ob ich ganz schnell dahin geguckt hab und geschlagen habe. Wir können uns ja nochmal unterhalten.
    ich weiß nicht ob es ihnen aufgefallen ist denn Sie haben mich zu unrecht gebannt...


    ich habe den Server auf dem YT channel Byquadrix gesehen und dachte mir der Server sieht gut aus.
    darauf spielte ein zwei runden BW aber nach der zweiten als mein Bett abgebaut wurde ich vom Netzwerk gebannt für: Hack-Client/unerlaubte Modifikationen


    Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mich entbannen könnten
    BayerischesBlut
    BayerischesBlut
    Bitte schreib einen Entbannungsantrag im Forum!
    BayerischesBlut
    BayerischesBlut
    Ich würde dich bitten einen Entbannungsantrag zu stellen, ansonsten werde ich dich nicht entbannen.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top