Aktueller Inhalt von Flxsse

  1. Flxsse

    Interessante Farbe, Glückwunsch zum Rang-Upgrade Kommt etwas spät, aber hab's leider jetzt erst...

    Interessante Farbe, Glückwunsch zum Rang-Upgrade Kommt etwas spät, aber hab's leider jetzt erst bemerkt. :>
  2. Flxsse

    Kritik an den Moderator LucaCW

    Ich misch' mich ebenfalls noch kurz zu diesem Satz ein. Bullshit, glaubst du die Moderatoren bekommen Geld für ihre Arbeit? Nein, sie sind eben zum Spaß hier und dementsprechend muss man nicht für jede Kleinigkeit eine Kritik schreiben. Sowas ergibt nur Sinn, wenn man schon mehr Vorkommnisse...
  3. Flxsse

    Kritik an die Bans und Mutes

    Moin, Belastend, dass du immer wieder dein selbes Argument miteinbeziehen musst, obwohl es nicht mal etwas mit deinem jetzigen Bann zu tun hat. Trotzdem sollte sich das Team mal langsam überlegen, wie man solche Fälle aufs' Minimale reduziert. Ist eine Vorlage, aber da könnte man sich eine...
  4. Flxsse

    Ach mein liebster seinstuhl,

    Hey, «Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.» ~ Unbekannt Ich check diese Art von Kritik nicht, die ist absolut komisch und beinhaltet keine Beweise. Eine Beschwerde kannst du woanders einreichen...
  5. Flxsse

    Stabiler Name

    Stabiler Name
  6. Flxsse

    Kritik ans Serverteam (und Anticheat)

    Ich grüße dich @_Shahin, mit dieser Antwort hast du mein Interesse an dieser Kritik geweckt. Allerdings werde ich nicht auf das Feedback speziell eingehen, sondern viel mehr auf den Beitrag über mir. Du beschreibst hier also, dass es eine billige Ausrede sei, allerdings ist es nichts als die...
  7. Flxsse

    Kritik an die, die die Reports bearbeiten!

    Hallo Nico, ich verstehe die Kritik nicht. Klar bist du sauer, dass du (scheinbar zu unrecht) gebannt wurdest. Allerdings hilft in so einem Fall keine Kritik, sondern ein Entbannungsantrag. Das Serverteam hat bestimmt ihre Gründe, weshalb sie eine Sanktion gegen dich aussprachen. Erkundige dich...
  8. Flxsse

    Schliesst net einfach Beiträge WTF

    Moin, schon mal vorab: Ziemlich unnötiger Beitrag und schlecht geschrieben. Meiner Meinung nach braucht man gar nicht sowas schreiben, wenn man es weder richtig formulieren kann, oder so einen Quatsch reinschreibt. Die ersten vier "Warum Fragen" sind dermaßen Fehl am Platz, dass ich diese...
  9. Flxsse

    Lob und Kritik zum Netzwerk und Team

    Hey, es ist sehr wahrscheinlich, dass es eine gewisse Anzahl an Reports gibt, die man bearbeiten muss. Eben um die Aktivität ein bisschen im Auge zu behalten. Den Druck werden sich aber wahrscheinlich manche Teammitglieder selber machen. Oder es gibt vielleicht sogar eine Art...
  10. Flxsse

    Kritik an die Mutes!

    Hallo nochmal @Ascyt, es ist korrekt, dass man mit Chatnachrichten auf PServern kommuniziert. Aber das ist eben dann ein Teil der Strafe, dass du dies nicht mehr kannst, das muss man akzeptieren. Du bist deine Strafe mehr oder weniger bewusst umgangen, dabei ist es egal, ob du jemanden...
  11. Flxsse

    Kritik an die Mutes!

    Hey @Ascyt, dein Frust über diesen Bann ist nachvollziehbar, allerdings ist er gerechtfertigt. Eine Verwarnung hätte meiner Meinung nach genügt, allerdings entscheidet das jedes Teammitglied selbst. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, denn im Regelwerk steht eindeutig, dass man seinen Bann...
  12. Flxsse

    Kritik an die Mutes!

    Moin, das verstehe ich natürlich vollkommen und es ist wahrscheinlich auch besser so. Nur wenn ich mir die Antworten mancher Teammitglieder durchlesen, steht immer dieser Standardtext "Danke für deine Kritik, wir werden dies intern klären" da. Meistens ändert sich auch danach nichts. Deswegen...
  13. Flxsse

    Kritik an die Mutes!

    Hey, es ist gut, dass du dich ebenfalls dazu äußerst. Meiner Meinung nach wäre das unter dem Beitrag von @Eluril aber besser rüber gekommen, da es gut dazu gepasst hätte. Ein neues Thema dafür zu erstellen hätte ich jetzt nicht für nötig gefunden, aber es ist ja deine Entscheidung...
  14. Flxsse

    Lob und Kritik zum Netzwerk und Team

    Hallöchen, ich bin zwar nicht mehr im Team vertreten, kann aber dennoch nachvollziehen, was du mit deiner Kritik (und dem Lob) ausdrücken möchtest. Aufgrund meiner vergangenen Teamzeit, habe ich entsprechende Einblicke in die Arbeit eines Co-Moderators (früher Supporter) bei NeruxVace...
  15. Flxsse

    auch, kann mich nicht beschweren

    auch, kann mich nicht beschweren
Top