Aktueller Inhalt von ProxiTM

  1. ProxiTM

    Das NV-Team - Lob und Kritik

    Hey, vielen Dank für deine Kritik am Team. Im folgenden möchte ich gerne auf manche deiner Kritikpunkte eingehen: > Dass die Bearbeitungszeit des Chatfilters eher gering ist, gebe ich offen zu. Da der Großteil der Nachrichten im Chatfilter allerdings aus Beleidigungen oder Serverwerbung...
  2. ProxiTM

    Kritik an das Team

    Hey, um das von Seiten der Teamleitung noch einmal zu kommentieren: Es kann - wie ich es schon in anderen Threads erwähnt hatte - dazu kommen, dass ein interner Fehler auftritt und das behandelnde Teammitglied den Report verlassen, manchmal sogar beenden muss. Das muss aber nicht bedeuten, dass...
  3. ProxiTM

    Bearbeitet Weiteres Bewerbungsverfahren

    Hey, solch ein System ist bereits in Planung. Es wird hoffentlich bis zur nächsten Bewerbungsphase fertiggestellt sein. Auch uns als Teamleitung ist dieses Manko bereits aufgefallen, weswegen die kommenden Bewerber und jetzigen Teamler das System durchlaufen müssen. Da dieses allerdings erst...
  4. ProxiTM

    Kritik gegen ein Teammitglied

    Hey, im Moment arbeiten wir an einem Update des Replaysystems, das sich manchmal auf die Reports auswirkt. So kann es dazu kommen, dass dein Report zwar als abgelehnt angezeigt wird, dies allerdings nur der Fall war, da es einen Fehler im System gegeben hatte. In deinem Fall ist das passiert...
  5. ProxiTM

    Kritik am Team

    Hey, Zur Sache mit JENTEX werde ich mich mit dem Rest der Teamleitung zusammensetzen. Es werden weitere Maßnahmen eingeleitet! Den zweiten Teil der Kritik verstehe ich nicht ganz recht. Dein Freund hat selbst zugegeben, diesen Teamspeak gegrieft zu haben. Des Weiteren wurden Teamspeak IDs...
  6. ProxiTM

    Antwort an ProxiTM

    Wie ich es bereits geschrieben habe, werden die Teammitglieder in Zukunft besser trainiert. Es werden Replays gemeinsam mit Mods durchgegangen und weitere Vorkehrungen getroffen, das Bearbeiten von Reports zu verbessern! // Close
  7. ProxiTM

    Liebe Bykieer

    Braucht sie nicht, die Teamleitung bekommt das auch so mit.
  8. ProxiTM

    Nachts ist es kälter als draußen!

    Nachts ist es kälter als draußen!
  9. ProxiTM

    Reportproblem. Mal wieder. Wie so oft.

    Wenn du dann aber wieder Support brauchst, ist das Team wieder gut genug... @DiesesMLennG > Ende dieser Woche wird von Seiten der Teamleitung ein neues System eingeführt, in welchem die CoMods "trainiert" werden sollen. Wir arbeiten allerdings noch daran. MfG
  10. ProxiTM

    Bearbeitet Legit CWBW. Auf Neruxvace.

    Hey, du solltest deine Idee ins Forum posten. Was du geschrieben hast ist weder eine Idee, noch hilft das den Entwicklern weiter, deinen Wunsch umzusetzen. Bitte schreibe deine IDEE noch einmal unter diesen Beitrag MfG
  11. ProxiTM

    Unnötiges Mindestalter

    Hey, Da die Regelung des Mindestalters ab 16 Jahren von mir stammt, kann ich dir dazu wahrscheinlich am Meisten sagen. Ich mache die Teamleitung bereits seit 3 Jahren auf verschiedenen Servern. Bereits im alten Nerux.net waren ich und iTzEasyWin der Meinung, das Mindestalter auf 16 zu erheben...
Top