Aktueller Inhalt von ProxiTM

  1. ProxiTM

    Danke für die netten Worte :3

    Danke für die netten Worte :3
  2. ProxiTM

    Hey, danke für deine netten Worte. Wir sehen uns bestimmt nochmal

    Hey, danke für deine netten Worte. Wir sehen uns bestimmt nochmal
  3. ProxiTM

    Kritik lol

    Das sollte selbstverständlich sein. Genauer will ich darauf nicht eingehen, da das zu lächerlich werden würde.
  4. ProxiTM

    Kritik lol

    Hey, ich möchte gerne genauer auf deine Beschwerde eingehen. Bitte teile mir daher die angesprochenen Teamler (bestenfalls mit realen Beispielbeiträgen) per DM mit, damit ich mich darum kümmern kann. Du kannst hierzu den Link in meiner Signatur verwenden. MfG
  5. ProxiTM

    | Mein NV-Quit |

    Nein das ist ein Tweet von mir >
  6. ProxiTM

    | Mein NV-Quit |

    Um es mit den Worten eines Teamlers zu sagen " Wie kann man denn so naiv sein und denken das wir Maschinen sind und 24/7 für den Server da sind ". Ich stelle dazu mal eine Frage auf. "Wie kann man etwas von anderen erwarten, was man selber niemals leisten könnte?" Es wird sich sogar nachts um 4...
  7. ProxiTM

    Kritik an die Teamleitung von NeruxVace

    Hey, ich habe mir den Text noch einmal durchgelesen und bin da etwas stutzig geworden. > Es ist definitiv keine gute Leistung, in 2 Tagen 10 Reports ingame und 10 Ts Supports zu machen. Manche machen das innerhalb einer halben Stunde OBWOHL sie abgemeldet sind. Leider konnte ich Shark bisher...
  8. ProxiTM

    Kritik an die Teamleitung von NeruxVace

    Hey, ich habe mir deine Kritik durchgelesen und bereits die entsprechenden Personen angeschrieben. Mein Stand zum Ende deiner Testphase war, dass du dich nicht richtig abgemeldet hast. Daher hat sich dann auch das Ende deiner Testphase ergeben. Ich werde das mit den entsprechenden Personen...
  9. ProxiTM

    Absprache und interne Daten

    Hey, ich verstehe den Sinn deiner Beschwerde nicht wirklich. Welche Ränge wir für unsere Teammitglieder einführen und ob diese public oder private sind, ist dabei aus Sicht der User egal. Intern gibt es gewisse Absprachen, die außerhalb des Teams nichts verloren haben. Nicht, weil wir es böse...
  10. ProxiTM

    Kritik an Neruxvace.net

    Hey, ich werde den Beitrag hiermit schließen. Dein Verhalten auf dem öffentlichen Discord zeigt, dass du anscheinend mehr zum Verhalten dir gegenüber zusteuerst, als du angibst. Beweise: MfG // Close
  11. ProxiTM

    Das NV-Team - Lob und Kritik

    Hey, vielen Dank für deine Kritik am Team. Im folgenden möchte ich gerne auf manche deiner Kritikpunkte eingehen: > Dass die Bearbeitungszeit des Chatfilters eher gering ist, gebe ich offen zu. Da der Großteil der Nachrichten im Chatfilter allerdings aus Beleidigungen oder Serverwerbung...
  12. ProxiTM

    Kritik an das Team

    Hey, um das von Seiten der Teamleitung noch einmal zu kommentieren: Es kann - wie ich es schon in anderen Threads erwähnt hatte - dazu kommen, dass ein interner Fehler auftritt und das behandelnde Teammitglied den Report verlassen, manchmal sogar beenden muss. Das muss aber nicht bedeuten, dass...
  13. ProxiTM

    Bearbeitet Weiteres Bewerbungsverfahren

    Hey, solch ein System ist bereits in Planung. Es wird hoffentlich bis zur nächsten Bewerbungsphase fertiggestellt sein. Auch uns als Teamleitung ist dieses Manko bereits aufgefallen, weswegen die kommenden Bewerber und jetzigen Teamler das System durchlaufen müssen. Da dieses allerdings erst...
  14. ProxiTM

    Kritik gegen ein Teammitglied

    Hey, im Moment arbeiten wir an einem Update des Replaysystems, das sich manchmal auf die Reports auswirkt. So kann es dazu kommen, dass dein Report zwar als abgelehnt angezeigt wird, dies allerdings nur der Fall war, da es einen Fehler im System gegeben hatte. In deinem Fall ist das passiert...
  15. ProxiTM

    Kritik am Team

    Hey, Zur Sache mit JENTEX werde ich mich mit dem Rest der Teamleitung zusammensetzen. Es werden weitere Maßnahmen eingeleitet! Den zweiten Teil der Kritik verstehe ich nicht ganz recht. Dein Freund hat selbst zugegeben, diesen Teamspeak gegrieft zu haben. Des Weiteren wurden Teamspeak IDs...
Top