1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
reavn
Letzte Aktivität:
5 Dez. 2019 um 23:16 Uhr
Registriert seit:
16 Juni 2019
Beiträge:
569
Zustimmungen:
165
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
20 Mai 2002 (Alter: 17)
Ort:
Freiburg

reavn

, männlich, 17, aus Freiburg

Sr. Moderator
reavn wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 5 Dez. 2019 um 23:16 Uhr
    1. lypexYT
      lypexYT
      ist es schlimm wenn ich bei meiner Bewerbung mehr als 400 Wörter habe, da ich 1400 habe
      1. reavn
        reavn
        Sind wir eher froh drüber ^^
        1 Dez. 2019 um 22:21 Uhr
        AldiBetreiber | Malik, vezu und lypexYT gefällt das.
    2. rosesforpain
      rosesforpain
      Hallo Lieber Reavn ich habe ein bisschen Sorge um meine Bewerbung weil ich dort die Stärken und Schwächen warscheinlich falsch formuliert habe. Ich wollte enfach nur fragen ob du wenn sie bearbeitet wird mir bescheid geben könntest ob das mit den Stärken und Schwächen so passt
      Danke im Voraus Ionely.
      1. reavn
        reavn
        Hey,
        du kannst deine Bewebung auch noch bearbeiten, falls du damit nicht zufrieden bist.
        1 Dez. 2019 um 15:11 Uhr
        vezu gefällt das.
      2. rosesforpain
        rosesforpain
        Ok danke Reavn hab ich bearbeitet so bin ich damit zufrieden :) ein schönen tag dir noch. LG Ionely
        1 Dez. 2019 um 18:33 Uhr
    3. calledJustin
      calledJustin
      Guten Tag Reavn
      Ich hab die Mindestanzahl an Wörtern nicht erfüllt aber hab doch gesagt das ich bei einem Gespräch alle Fragen beantworten kann. Ist das nicht genug? Trotzdem danke für die Kritik.
      1. reavn
        reavn
        Hey,
        wenn du die Vorlage gelesen hättest, wäre dir bewusst, dass eine nicht Erfüllung zu einer Ablehnung führt.
        1 Dez. 2019 um 10:09 Uhr
        vezu gefällt das.
      2. calledJustin
        calledJustin
        Hi
        Habs sie gelesen dachte, dass das soweit reicht aber ok
        3 Dez. 2019 um 21:53 Uhr
    4. TheXenioX
      TheXenioX
      Ich habe eine Frage ich habe meine Bewerbung im Bereich Test-Moderator vor 2 Wochen abgeschickt und habe bissher immernoch keine Antwort erhalten wann wäre es denn möglich eine Antwort zu bekommen? P.s Ich will dich nicht hetzen wäre einfach nett wenn du sie dir anguckst oder mir Information gibst wie lange es denn noch dauern könne.
      1. reavn
        reavn
        Hey,
        du hast sie erst vor einer Woche abgesendet. Eine Antwort wird bald kommen.
        30 Nov. 2019 um 15:59 Uhr
      2. TheXenioX
        TheXenioX
        Achso tut mir leid für die Verwechslung dachte es wären schon 2 Wochen weil ich einfach so aufgeregt auf das Ergebnis bin
        Schönen Tag noch LG Noah
        30 Nov. 2019 um 16:03 Uhr
    5. AldiBetreiber | Malik
      AldiBetreiber | Malik
      Hey reavn,

      ich wollte mal fragen wie lange das so mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator noch dauert, hab sie vor ca. einer Woche abgeschickt und heute neu formuliert, deshalb frage ich gerade noch mal nach! :D

      Liebe Grüße,

      BambusFeder | Malik
      1. reavn
        reavn
        Solltest innerhalb dieser Woche noch eine Antwort erhalten.
        29 Nov. 2019 um 22:27 Uhr
      2. AldiBetreiber | Malik
        AldiBetreiber | Malik
        Okay, werde ich mir merken. Danke für den Hinweis! :D
        29 Nov. 2019 um 22:39 Uhr
    6. Erico
      Erico
      Ok dann schöne Nacht dir noch :D
    7. Erico
      Erico
      Könnte mann vlt eine Ausnahme machen bei den stärken,Schwächen Bitte
      1. reavn
        reavn
        Nein, tut mir leid.
        29 Nov. 2019 um 19:31 Uhr
    8. Erico
      Erico
      Reavn in der Moderator vorlage steht nicht das mann Die schwächen.stärken ihn Stichpunkten schreiben darf
      1. reavn
        reavn
        "alle Abschnitte sollten als Fließtext formuliert sein."
        29 Nov. 2019 um 19:29 Uhr
        AldiBetreiber | Malik gefällt das.
    9. Erico
      Erico
      Hallo,Reavn ich habe vor einer Woche eine Bewerbung geschrieben als Test-Supporter und wollte mal nach fragen wie lange ich noch Warten muss
      1. reavn
        reavn
        Sind gerade dabei ^^
        29 Nov. 2019 um 19:06 Uhr
        AldiBetreiber | Malik gefällt das.
      2. Erico
        Erico
        Ok ^^
        29 Nov. 2019 um 19:07 Uhr
    10. GooglePlayKonto_1558884725136
      GooglePlayKonto_1558884725136
      Vielen Dank das ihr meine Strafe auf 30 tage reduziert habt :]
    11. GooglePlayKonto_1558884725136
      GooglePlayKonto_1558884725136
      Hey,
      Du hast auf meinen Antrag ja erneut geantwortet.

      Ich kann nicht mehr auf dieses Thema antworten..

      Ich habe noch einen Account, der mir aber nicht so wichtig ist, er heißt GooglePlayCard :]
      1. reavn
        reavn
        Hey,
        bitte antworte in deinem Entbannungsantrag
        29 Nov. 2019 um 18:49 Uhr
      2. GooglePlayKonto_1558884725136
        GooglePlayKonto_1558884725136
        Ich kann nicht darauf antworten, es ist gesperrt.
        29 Nov. 2019 um 18:51 Uhr
      3. reavn
        reavn
        Jetzt
        29 Nov. 2019 um 18:53 Uhr
    12. Acid_Wunderwald
      Acid_Wunderwald
      Ehre <3 Danke das mein Antrag angnommen wurde.
    13. byBukkitAPI
      byBukkitAPI
      Hey reavn ich wollte genau fragen was ich bei der Test-Supporter Bewerbung Falsch gemacht habe, da ich daraus nicht schlau werde
      1. reavn
        reavn
        Habe ich dir in der Bewerbung geschrieben
        24 Nov. 2019
    14. VellowDE
      VellowDE
      Huhu,
      Ich wollte mal kurz nachfragen ob die PSup Bewerbungen noch durchgelesen werden?

      Mit freundlichen Grüßen
      Bastian | VellowDE
      1. reavn
        reavn
        Sind gerade dran ^^
        23 Nov. 2019
        VellowDE gefällt das.
    15. takonOG
      takonOG
      Reavn von wann hast du gerade Bewerbungen also welcher Wochentag
    16. Phantomaker
      Phantomaker
      Hi, ich habe Frahen bezüglich meiner Bewerbung. Wieso wwurde ich abgelehnt?= Welche Anforderung habe ich niucht erfüllt?
      1. cl4zzic
        cl4zzic
        Dazu gibt es keine Auskunft.
        20 Nov. 2019
    17. Truston
      Truston
      Bro hahah einfach SrMod
      1. reavn gefällt das.
    18. TheFuneksBW
      1. NeruxvaceMVP
        NeruxvaceMVP
        Hey,
        Die Bewerbungen werden in Wellen abgecheckt also kann es bis sogar mehrere Tage dauern bis deine Bewerbung bearbeitet wird und da bringt dir so eine Nachfrage nur eine Ablehnung ein!
        19 Nov. 2019
        Surqlex gefällt das.
    19. Rxbsi
      Rxbsi
      Hellu, habe gesehen das es im Moment nur einen Developer gibt, da ich seit 3 Jahren mit Java und auch mit Spigot/Bukkit arbeite würde ich mich gerne Bewerben. Da aber nur die Probe-Supporter Bewerbungsphase ist, frage ich mich, gibt es einen anderen Weg sich als Developer zu Bewerben? Ach und HGW zum Sr.Mod :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Rxbsi
        Rxbsi
        Jo, das hat mir schon der liebe DarkGerman gesagt, dort gibt es aber leider keinen Beitrag dafür :/

        LG
        18 Nov. 2019
      3. 7yK
        7yK
        Du musst ja selbst einen schreiben :D
        18 Nov. 2019
      4. Rxbsi
        Rxbsi
        AChsoooo dachte es wäre wie afu Gomme xD
        18 Nov. 2019
    20. takonOG
      takonOG
      Hgw zu Sr. Mod
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    20 Mai 2002 (Alter: 17)
    Ort:
    Freiburg
    Minecraft-Nutzername:
    reavn