1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
xHuz
Registriert seit:
6 Juli 2019
Beiträge:
21
Zustimmungen:
27
Punkte für Erfolge:
13
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
31 Dez. 2001 (Alter: 17)
Ort:
Berlin
Beruf:
IT-Systemelektroniker und Admin

xHuz

, männlich, 17, aus Berlin

Supporter

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben. 6 Juli 2019

    1. TimoDerBoss
      TimoDerBoss
      Herzlichen Glückwunsch! :)
      1. xHuz
        xHuz
        Danke :)
        9 Aug. 2019
        TimoDerBoss gefällt das.
    2. Hockeyjana
      Hockeyjana
      Hi Jerry
      1. xHuz
        xHuz
        Hi Jana
        3 Aug. 2019
      2. Hockeyjana
        Hockeyjana
        Schade das ich geabnnt bin Xd , sonst könnte ich vlt in mc mit dir schreiben.
        3 Aug. 2019
    3. DavePl4ys
      DavePl4ys
      Herzlichen Glückwunsch :D
      1. xHuz
        xHuz
        Vielen Dank! :D
        31 Juli 2019
        DavePl4ys gefällt das.
    4. TimoDerBoss
      TimoDerBoss
      Herzlichen Glückwunsch! :)
      1. xHuz gefällt das.
      2. xHuz
        xHuz
        Vielen dank! :)
        25 Juli 2019
        TimoDerBoss gefällt das.
    5. AceOfJitter
      AceOfJitter
      Herzlichen Glückwunsch!:D
      1. xHuz gefällt das.
      2. xHuz
        xHuz
        Dankeee! :D
        24 Juli 2019
    6. cl4zzic
      cl4zzic
      Herzlichen Glühwunsch zum PSupporter! <3
      1. xHuz gefällt das.
      2. xHuz
        xHuz
        Danke <3
        23 Juli 2019
    7. xHuz
      xHuz
      Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    31 Dez. 2001 (Alter: 17)
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Minecraft-Nutzername:
    xHuz
    Hei, zusammen!

    Wenn ihr nicht gerade zufällig auf mein Profil gekommen seid, wisst ihr bereits, worum es hier geht.
    Für all diejenigen, die grundlos hier sind - das ist meine kleine Vorstellung zu meiner Person!
    Sollte ich euch bis jetzt noch nicht gelangweilt haben, lehnt euch einfach zurück und ich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

    Wer bist du denn?

    Ich bin Jerry, bin momentan 17 Jahre alt und lebe in Berlin
    Ich spiele in meiner Freizeit eigentlich fast alles. Von Minecraft über GTA bis hin zu FIFA 19
    Meine Hobbys: Schwimme gerne, unternehme gerne was mit Freunden/Familie, Reise gerne, und ähnliches.
    Zu meiner eigentlichen Person gibt es nicht besonders viel zu erzählen, daher würde ich sagen, dass ich mal direkt mit dem nächsten Punkt weitermache. Ich möchte euch den bestmöglichen Einblick geben, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, mehr ist aber anscheinend auch nicht drinnen...

    Minecraft & Du?

    Als ich 2014 meinen Computer bekommen habe, spielte ich erst andere Spiele wie GTA usw.
    2015 habe ich mir dann auch mal Minecraft gekauft da es fast alle meine Freunde hatten. Damals hatten wir auf Hive und Hypixel gespielt. Dann entdeckte ich NeruxVaceNET auf einer Server-Liste.

    Geschmackssache

    Ich bin eine etwas andere Persönlichkeit.
    Wenn ich Musik höre, dann höre ich ALLES, weil ich es bevorzuge, verschiedene Musikrichtungen zu hören - ist halt abwechslungsreicher. Probiert es selbst!
    Was Essen angeht, bin ich ebenfalls sehr offen für Neues.
    Im Prinzip mag ich jede Geschmacksrichtung: süß, sauer, salzig, bitter.

    Meine Eigenschaften

    Diesen Punkt findet man vielleicht nicht in allen Vorstellungen, aber ich möchte ihn dennoch nicht außen vor lassen, da ich es sehr wichtig finde, eine realitätsnahe Beschreibung zu liefern und vielzählige Eindrücke zu vermitteln, was hierbei im Vordergrund stehen sollte:
    Ich bin ein etwas introvertierter Mensch, sprich, ich bin etwas zurückhaltend gegenüber neuen Menschen, die ich noch nicht besonders gut kenne, aber diese Schüchternheit legt sich, sobald ich im engeren Kontakt mit bestimmten Menschen stehe.
    Zusätzlich dazu würde ich sagen, dass ich eine besonders neugierige Person bin, die oft Sachen hinterfragt, um sich schlichtweg ein klareres Bild vor Augen führen zu können, da ich nicht besonders kreativ bin und daher ein paar wenige Denkanstöße brauche.

    Generell bin ich sehr weltoffen und würde von mir selbst sagen, dass ich im Normalfall recht freundlich und sympathisch bin.

    Schlusswort

    Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr gerne eine private Nachricht an mich senden.
    Bei Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen!

    Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick über mich bekommen und ihr konntet in den wenigen Minuten kurz entspannen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jerry | ErHoltKippen

    Signatur

    [​IMG]