NeruxVace.net - Forum

SuchtBrothers
SuchtBrothers
Na wie geht´s denn so?
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Ganz gut und dir? c:
SuchtBrothers
SuchtBrothers
auch ich habe mal ne frage heißt es entbannungsanträge oder entbannungs anträge oder wie sonst bin ein bissle dumm xD
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Zusammen geschrieben ^^
SuchtBrothers
SuchtBrothers
danke dir aber ich habe noch ein gefallen naja ehergesagt kannst du mir ein gefallen tun ?

ich wurde gebannt habe schon drei anträge geschrieben und immer wieder steht enbannt aber bin immer noch auf ts gebannt bitte entbann mich
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Dann schreib das Teammitglied was dir deine Antwort gegeben hat mal per Unterhaltung an
SuchtBrothers
SuchtBrothers
habe ich ich habe mal ne frage ich habe grade einen forum erstellt würdest du dir den mal angucken ob das so ok ist musst aber bedenken noch gebe ich kein geld dafür aus
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Ich bin dafür nicht zuständig. Tut mir Leid.
SuchtBrothers
SuchtBrothers
ok war nur ne frage wie du den findest aber alles gut
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Kann den nicht sehen da ich nicht die nötige Berechtigung habe.
SuchtBrothers
SuchtBrothers
weißt du wie ich das seiten icon änder also bei den fenster oben die offen sind ist ja das nerux zeichen weißt du wie ich das ändern kann ?
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Meinst du den Status des Beitrages der neben den Titel steht?
SuchtBrothers
SuchtBrothers
ne alles gut habe schon hinbekommen aber danke: )
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Das ist immer am besten ^^
SuchtBrothers
warmgekuehlt
SuchtBrothers
SuchtBrothers
und was hast noch vor heute

wann sind wieder bewerbungen?
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Ich werde noch ein bisschen zocken bist 22:00 und dann geh ich chillen und Musik hören ^^ Wie meinst du das mit den Bewerbungen?
SuchtBrothers
SuchtBrothers
ja also wann man sich wieder bei euch im Team bewerben kann möchte gerne noch mal ein versuch starten : )
warmgekuehlt
warmgekuehlt
Man kann sich soweit ich weiß nach einer Ablehnung falls die Bewerbungsphase noch offen ist sich erst nach 4 Wochen wieder bewerben