1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von firelive07_-

1. CallOfWolfi
    CallOfWolfi
    Wenn du sowas sie godbridgen meinst, das kann auch legit sein. Reducen muss kein Hack sein, bei gar kein Knockback naja okay dann den Spieler mal melden zur Sicherheit.
    4 Sep. 2018
  2. CallOfWolfi
    CallOfWolfi
    Ich wurde früher mal vom Anticheat permanent wegen Speed gebannt, zu unrecht. Nicht jedes Anticheat is das beste aber wenn du einen Hacker in der Runde hast dann melde ihn, geh im Notfall in den Support.
    4 Sep. 2018
  3. firelive07_-
    firelive07_-
    Hallo Wolfedit,

Das meine ich doch gar net ich kann selber alle Bauarten die nicht Derp- oder Tellybridge sind aber ich meine einfach das, dass Anticheat von NeruxVace mittlerweile nicht mehr gut ist, weil ich in letzter Zeit immer mehr obv Hacker sehe
    12 Sep. 2018
  4. firelive07_-
    firelive07_-
    und eben hatte ich einen in der Runde mit Reducer der hat halt so gar kein Knock bekommen der ist nicht mal in die Luft geflogen also zumindest so ein bisschen der stand die ganze Zeit da und ist nicht geflogen
    12 Sep. 2018
  5. firelive07_-
    firelive07_-
    ich habe ihn auch reportet aber es wurde einfach abgelehnt und da verstehe ich auch nicht warum man solche Teammitglieder annimmt... denn die sollten ja auch Reports anschauen und das man sowas ablehnt... da sollte man sich mal Gedanken machen...
    12 Sep. 2018
  6. firelive07_-
    firelive07_-
    ich habe selber einen Server der ganz gut ist, natürlich ist mein Team auch nicht perfekt aber sowas das sehen selbst 8 jährige (ich habe nicht so ein junges Team aber es ist so) naja egal ich rege mich jetzt mal nicht weiter auf das anticheat ist halt nicht grade gut aber naja noch einen schönen tag
    12 Sep. 2018
  7. CallOfWolfi
    CallOfWolfi
    die Teamler haben sehr viel zu tun und außerdem kann man sein Knockback so stark reducen, dass man kein Knockback mehr bekommt. Das kann auch Bezge.
    12 Sep. 2018
  8. firelive07_-
    firelive07_-
    schön kann ich auch aber denk doch mal ein bisschen nach mit deinem kopf wenn ich sage das man einfach nur da steht/rumläuft aber nix passiert dann ist das unlegit! weil selbst wenn man knockback reducet dann fliegt man immer noch ein bisschen nach oben mindesten 0,2 blöcke aber bei ihm passierte gar nix! also bissl nachdenken bervor man was schreibt
    12 Sep. 2018
  9. CallOfWolfi
    CallOfWolfi
    12 Sep. 2018