1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PServer +1.14 PServer

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von SchlimmeBanane, 25 Okt. 2019.

1. SchlimmeBanane

SchlimmeBanane Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebes NeruxVace-Team,

mich würde es total freuen, wenn es PServer für die Version 1.14 gäbe. Meine Freunde und ich spielen sehr gerne auf PServer und haben sehr viel Spaß dabei, jedoch wollten wir mal was anderes als in der 1.8 zu spielen. Nach einer Zeit wird Survival in der 1.8 echt langweilig und da bietet die 1.14 und zukünftige Versionen viel mehr Möglichkeiten. Natürlich kann ich auch Single Player spielen, aber das ist langweilig ohne Freunde zu spielen. Da sind PServer ja perfekt. Ihr könntet ja es so machen, dass man 1.8 und 1.14 PServer trennt und eine Nachricht kommt, wenn man mit der falschen Version spielt. Ich weiß zwar nicht wie man das ganze umsetzen soll (bin schließlich kein Programmierer oder so), aber ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Den Spielmodus Suro gibt es ja auch und man sollte da auch mit der 1.14 spielen, das wäre doch für PServer umsetzbar oder?

Mit freundlichen Grüßen
    SchlimmeBanane

00hChicken und Stydt gefällt das.
  2. soziaLSenpaiYT

soziaLSenpaiYT Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ansich keine schlechte Idee für User die gerne in der 1.14 spielen, sollte dieser Beitrag abgelehnt werden, kannst du dir auch einen "aternos-server" Gratis erstellen und mit deinen Freunden spielen :).

MfG
    Senpai

Snesonix und 00hChicken gefällt das.
  3. SchlimmeBanane

SchlimmeBanane Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Aternos Server sind doof. Man muss die manuell starten und da gibt es eine Warteschlange. Der größte Nachteil ist aber, dass der Server irgendwo in den Vereinigten Staaten liegt und da hat man halt ein +100er Ping. Macht echt kein Spaß so zu spielen.

4. soziaLSenpaiYT

soziaLSenpaiYT Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ansich hast du Recht, aber besser als nichts. Selbst wenn sonst mietet ihr euch nen kleinen Projektserver kostet jetzt auch nicht die Welt :)

5. Timo26

Timo26 MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Ich finde die Idee auch gut. Falls es wirklich nicht angenommen würde, kannst du auch bei Minehub einen Server kostenlos mieten.
    Dort ist der Nachteil halt, dass du den Server nur für 3 Tage im Voraus bestellen kannst, was heiß, spätestens nach drei Tagen den Server um drei Tage verlängern.

6. 00hChicken

00hChicken Spieler

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe keine 1000ping
    auf der 1.14.4
    hat mann 20* TPS
    und Guten Ping

7. Snesonix

Snesonix Spieler

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Pservern helfen :P
    und die server werden manchmal random geschlossen dann und man sie wieder hochfahren was wegen der warteschlange ewig dauert !

8. SchlimmeBanane

SchlimmeBanane Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Ahja, lies mal genauer

9. Timo26

Timo26 MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf das Thema aufmerksam machen, da es noch kein Teammitglied gesehen hat, bzw. keiner was dazu geschrieben hat und daher unklar ist, wie es mit diesem Thema hier weiter geht.

LG Timo26

10. SchlimmeBanane

SchlimmeBanane Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    20 Tage und noch kein Teammitglied was geschrieben. Ich möchte nur wissen, wie es mit diesem Thema weiter geht.

11. Timo26

Timo26 MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Me too. Da aber gerade das komplette Team neu zusammengestellt wird, kann das noch etwas dauern :(