Event 1. Adventskalenderwoche 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hoffnungslose

Sr. Moderator
Hallo liebe NeruxVace-Community,

es wird langsam kälter und wir nähern uns der Weihnachts- und Adventszeit.

Demensprechend veranstalten wir dieses Jahr einen NeruxVace-Adventskalender. Es wird jeden Tag ein neues Event geben, ob klein oder groß, es wird für jeden etwas passendes dabei sein. Natürlich bieten wir euch jeden Tag die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu gewinnen, ob Ränge, Joinmes oder Cosmetics von Labymod, alles ist dabei.

Um euch einen kleinen Einblick für die kommenden Wochen zu geben, werden wir hier nun ein paar Events für euch preisgeben.


Dienstag 01.12.2020 Baucontest:

Wir starten sofort mit einem größeren Event, nämlich einem Baucontest, welcher 10 Tage geht. Hier kannst du zum Thema Weihnachten deiner Fantasie freien Lauf lassen und ein gesamtes Plot nach deinen Vorstellungen gestalten. Wenn die Frist von 10 Tagen vorbei ist, findet sich die Jury ein, um alle Plots anzuschauen und zu bewerten. Dieses Ereignis wird natürlich für alle User auf YouTube gestreamt. Zusätzlich ist es durch diesen Baucontest möglich, mit einem sehr überzeugenden Plot in unser Architekten-Team aufgenommen zu werden. Der Baucontest startet um 19 Uhr.

Wie kommt ihr zum Baucontest?
Sobald der Baucontest um 19 Uhr eröffnet wird, habt ihr die Möglichkeit mit /event auf unseren Event-Server zu gelangen.
Sobald ihr auf dem Event-Server seid, könnt ihr mit /baucontest auf den Baucontest-Server joinen.

2020-11-29_19.24.24.png


2020-11-29_19.17.57.png


Mittwoch 02.12.2020 OX-Event:

Nach langer Zeit haben wir mal wieder ein OX-Event für euch vorbereitet, mit vielen neuen und natürlich auch weihnachtlichen Fragen. Sodass ihr euer Allgemeinwissen mal wieder auf die Probe stellen könnt. Selbstverständlich könnt ihr auch bei diesem Event etwas gewinnen. Auch dieses Event wird um 19 Uhr auf YouTube gestreamt.

2020-11-29_19.20.57.png


Donnerstag 03.12.2020 Spieleabend:

Am Donnerstag haben wir einen großen Spieleabend für euch geplant. Es wird alles von Bedwars über Woolbattle bis zu den Minigames gespielt. Ihr als Community könnt natürlich den Stream mit Vorschlägen mitgestalten. Zu dem beantworten wir auch eure persönlichen Fragen Rund um NeruxVace. Außerdem könnt ihr euch auf etwas freuen, das sich schon lange die Bedwars-Community gewünscht hat. Falls ihr wissen wollt, um was es sich genau handelt, besucht uns am Donnerstag ab 19 Uhr auf YouTube.


Freitag 04.12.2020 Niklas sagt:

Nach einem Erfolg des Events „Imke sagt“ veranstalten wir nun etwas ähnlich mit dem Namen „Niklas sagt“. Diese zwei Ideen basieren natürlich auf dem Grundgedanken des Spieles "Simon says", aber trotzdem haben wir einige Dinge verändert, was die Spannung noch ein wenig mehr weckt. Unteranderem wird das Spiel auch von Wissens-Fragen oder gelegentlichen Minigames begleitet .

Niklaaas_sagt.png


Wir hoffen, der kleine Einblick in unseren Adventskalender konnte euch überzeugen und mal schauen was die nächsten Tage /Wochen noch so mit sich bringen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei den Events und vor allem eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Euer NeruxVace.net Team
 

Anhänge:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top