1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

→ ʀᴇᴠɪᴛᴀʟɪᴢᴇ ← [ʀᴠᴢ] #ᴘʟᴀᴛᴢ1

Dieses Thema im Forum "Clan Vorstellungen" wurde erstellt von ReverseHulk, 18 Mai 2018.

1. DarkKasai

DarkKasai Aktives Mitglied

2. ZPuroosso

ZPuroosso Mitglied

Ich bin nicht mehr gebannt aber finde es lächerlich mich deswegen zu bannen obwohl ich einfach nur beim springen s gedrückt habe

3. Sp4mm3r|MCgamer3000|Alex

Ich kenne DeltaNuss lange genug, und ich weiß, dass er nur einmal jemanden gefehlbannt hat, diesen Ban hat er nach wenigen Minuten nach einer Bü aufgehoben.

MfG Alex | MCgamer3000

4. ZPuroosso

ZPuroosso Mitglied

Wenn man jemanden lange genug kennt heißt es nicht dass er dich anlügt oder sonstiges. Wenn er nur jemanden 1mal gefehlbannt hat warum hat er mich mit anderen sups gebannt? Finde es eigentlich voll dumm dass er mich bannt und mich direkt ausn clan kickt und dann wo ich entbannt wurde wieder fragt ob ich in clan reinkommen kann

Hier die szene wo ich "gehackt" habe

5. Lyqz

Lyqz Mitglied

Hey ReverseHulk,
    ich bin im Holy Clan und möchte mich gerne bei RVZ bewerben. Meine KD im BW ist nicht so gut; nur eine 2,8er, aber ich dachte man könne eine Ausnahme machen. In den mstats bin ich Platz 113 und ich spiele ca. seit zwei Jahren. Ich habe keine CW Erfahrung, da möchte ich aber mehr machen. Und ja ich weiß die KD ist schlecht und so weiter, aber du kannst ja mich mal in MC sehen wie ich spiele. Mehrere Male war ich dstats 1 und kann reducen. Ich habe einen kleinen YT Channel indem man sehen kann wie ich so spiele. Hoffentlich werde ich angenommen, danke im vorraus!
    Lg
    Max

6. Kymex

Kymex Mitglied

Eine 15er K/D und 10.000 Punkte am Tag sind viel zu viel. Es geht um die eigene Leistung und nicht die Leistung von der K/D oder von den Punkten.

Wieso verstehen manche Clans sowas nicht :(

#26 Kymex, 10 Okt. 2018 um 13:54 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2018 um 13:59 Uhr
    Sqltyy gefällt das.
  7. Sqltyy

Sqltyy Neues Mitglied

10.00 Punkte am Tag machen Leute ohne reallife!

Kymex gefällt das.
  8. ZPuroosso

ZPuroosso Mitglied

10k punkte schafft man in höchstens 2h

9. Kymex

Kymex Mitglied

Aber ich finde 10 Punkte sind unnötig für einen Clan, da es ja nichts mit der eigenen Leistung zu tun hat. Ich finde es geht um die eigene Leistung im Clan.

10. coolesNutella

coolesNutella Mitglied

Das Clan-Ranking auf NeruxVace hängt im Moment größtenteils von den Stats ab, die die Spieler des Clans haben, da ClanWars meiner Ansicht nach, nicht sehr aktiv gespielt werden.
    Deshalb ist es verständlich, dass es vor allem um die Stats geht, wenn man in Clans will, denen es besonders uns Clan-Ranking geht.

11. ZPuroosso

ZPuroosso Mitglied

Es geht um die Punkte die man macht