2 Beschwerden.

1. Beschwerde: Guten Tag, am Samstag dem 18.7.20 wurde ich aufgrund beleidigung gemutet für 4h und 30 minuten.
Ich bin neu auf einen P Server gejoint und es stand da: Anfänger killen ist VERBOTEN! ich wurde halt immer gekillt habe geschrieben (was auch falsch war) du d*m*er ba..... habe es nicht ausgeschrieben, und wurde gemutet...

2. Beschwerde: Am Samstag dem 18.7.20 war ich in der Lobby am chillen, und es wurde gespammt: komm 1v1!!!!! drei mal hintereinander, und noch 1v1 ich gebe kobo!!!!!!! auch drei mal.... Bei mir ist es der Fall, wenn ich 3 mal was hintereinander schreib DIRKET EIN MUTE doch bei anderen ist mir aufgefallen: Bitte höre auf zu Spammen, ich finde das ist eine Frechheit von eurem Team!!!
Entweder wird JEDER ermahnt ODER direkt gemutet...

Ich hoffe es wird jemand lesen, und mich verstehen schönes Wochenende...

Meine Wünsche: Wenn man jemand beleidigt, es aber mit "*" schreibt sollte man nicht gemutet werden, und wenn man Spamt, das man erstmahl ermahnt wird!!
 

Scadii

MVP
Hey,
Vorab zu beleidigen ist nie gut egal was dir angetan wurde.
komm 1v1!!!!! drei mal hintereinander, und noch 1v1 ich gebe kobo!!!!!!! auch drei ma
Einfach Reporten dann wird das auch Bestraft.
wenn ich 3 mal was hintereinander schreib DIRKET EIN MUTE
Wenn dich jemand Reportet (einen User also stört) wirst du dafür natürlich auch gemutet.
Wenn man jemand beleidigt, es aber mit "*" schreibt sollte man nicht gemutet werden, und wenn man Spamt, das man erstmahl ermahnt wird!!
Beleidigungen egal ob mit "*" oder ohne "*" sollen auch weiterhin gemutet werden. Und vom Team wirst du für Spam auch solange ermahnt bis du Reportet wirst.
 
Hey,


ich wurde halt immer gekillt habe geschrieben (was auch falsch war) du d*m*er ba..... habe es nicht ausgeschrieben, und wurde gemutet...
Klar wirst du da gemutet. Es ist Klar wo du drauf hinaus willst. "hs" oder "l2p" etc wird schließlich auch gemutet, obwohl es abkürzungen sind. Wenn du deiner Meinung nach zu unrecht gemutet wurdest kannst du hier: *click* einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ace.
 
Top