2 Designs bewerten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo @HaroZwei ,
den Ersten Banner finde ich sehr gut gelungen. Coole Idee die NV Lobby in den Hintergrund zu packen. Der Schlitten, der Schneemann und die Schneebälle sehr schön rein editiert.

Zusammenfassend sehr gut gelungen.

Das zweite finde ich persönlich nicht so cool, da das NV Zeichen und der Stein zu sehr rein editiert wirken. Doch der angedeutet Rahmen gefällt mir sehr.

Zusammenfassend trifft das leider nicht ganz meinen Geschmack.

Dennoch zwei wahrscheinlich aufwändige Designs, die sehr professionell wirken.

PS: Wenn du Zeit und Lust hast, einen für mich, für das Forum und den Teamspeak zu erstellen, wäre ich dir sehr dankbar;):)

MfG
Pascal

HaroZwei

Spieler
Hallo @HaroZwei ,
den Ersten Banner finde ich sehr gut gelungen. Coole Idee die NV Lobby in den Hintergrund zu packen. Der Schlitten, der Schneemann und die Schneebälle sehr schön rein editiert.

Zusammenfassend sehr gut gelungen.

Das zweite finde ich persönlich nicht so cool, da das NV Zeichen und der Stein zu sehr rein editiert wirken. Doch der angedeutet Rahmen gefällt mir sehr.

Zusammenfassend trifft das leider nicht ganz meinen Geschmack.

Dennoch zwei wahrscheinlich aufwändige Designs, die sehr professionell wirken.

PS: Wenn du Zeit und Lust hast, einen für mich, für das Forum und den Teamspeak zu erstellen, wäre ich dir sehr dankbar;):)

MfG
Pascal
Hey, danke für die Bewertung. Ja, der zweite da passt einiges nicht, da bin ich auch noch nicht so geübt. Das werde ich auch jeden Fall mehr üben.
Gerne kann ich dir ein Design erstellen, wäre aber super, wenn wir das untereinander besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
HaroZwei

HaroZwei

Spieler
Heyy,

Man sieht bei beiden Designs, dass du dir viel mühe gegeben hast.
Mir gefällt das erste Design besser.
Wie auch @HaarigeMelone sagte, sieht das zweite Design editiert wirkt.
Ich finde es trotzdem toll, dass du dir so viel mühe gibst.
Ich könnte sowas niemals xdd.

Happynvss

R

rheido

Guest
@HaroZwei Ich finde das erste Design ziemlich (extreeeeem) gut... Ich hätte den Vorschlag den Schlitten etwas zu verändern, da dieser so 'reineditiert' wirkt... Sonst ist der einfach grandios :)

Ansonsten muss ich den anderen hier zustimmen, das zweite sieht (leider) nicht ansatzweise so gut aus wie das erste... Wirkt halt sehr reineditiert.

Aber jz muss ich heulen, weil meine Designs sind nicht so gut wie deine... xD

HaroZwei - du arbeitest mit Blender? Respekt xD ich habe schon genug Erfahrungen mit solchen Open-Source-Modellierungssoftwares gemacht, und ich muss zugeben, dass sie viele Funktionen haben, aber auch anfangs schwer zu bedienen sind...

Na gut, zu der Frage:

Bild Nr. 1.: Wirklich cool, jedoch habe ich nur Kleinigkeiten zu bemängeln:
  • Der Text "Shop: shop.neruxvace.net" auf dem Schild geht etwas vom Schild ab - das ist nicht so schlimm, jedoch solltest du es am besten fixen
  • Einige Bilder haben komischerweise so einen durchsichtigen und schwarzen Rahmen, das finde ich etwas irritierend
Ich möchte nicht, dass du es so ansiehst, als würde ich dich irgendwie rumkommandieren oder so - sieh es einfach als konstruktives Feedback mit kleinen Verbesserungsvorschlägen als Schubs für die Qualität des Bildes.

Sonst - wie vorher gesagt - Respekt, und zwar diesmal für die ganze Arbeit allgemein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.