1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BedWars 2 neue Challenges

Dieses Thema im Forum "Challenges" wurde erstellt von ScienceCode | Dev, 1 Apr. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScienceCode | Dev

    ScienceCode | Dev Spieler

    Registriert seit:
    11 März 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    p.getLocation();
    Homepage:
    Guten Tag.

    Ich habe mir mal ein 2 Challenges überlegt.

    1) No-Iron
    -> Spiele einfach mal ohne Eisen

    2) MLG
    -> Crafte dir ein Boot und mache ein MLG [Mindesthöhe 100 Blöcke]
     
  2. Snoxes

    Snoxes Spieler

    Registriert seit:
    25 Feb. 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Man kann mich nicht finden xD
    Ich finde die No-Iron Challange gut , weil man dann in einer Runde kein Eisen nutzen darf , weil man sie sonst verloren hat.
    Die zweite Challange finde ich nicht so gut , weil sich die ganzen Spieler dann so weit stacken und die Runde dann ewig dauert.

    MFG Snoxes:)
     
  3. ChrisPlaysYT

    ChrisPlaysYT ProbeSupporter

    Registriert seit:
    2 Jan. 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Hey @ScienceCode | Dev,

    Ich weiß, dass dieser Therad nicht mehr aktiv ist, jedoch möchte ich gerne auch meine Meinung zu diesem Thread mitteilen. Meiner Meinung nach ist die No-Iron Challenge gut! Bei deiner zweiten Idee, muss ich @Snoxes zustimmen! Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bereits eine Challenge mit einem Boot, oder?

    Also kurz und knapp: Ich würde ebenfalls deine erste Idee befürworten! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  4. LegendJxlien

    LegendJxlien Spieler

    Registriert seit:
    9 Sep. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecraft spielen und Schule :D
    Ort:
    Neruxvace.net
    Ich kann mich nur anschliesen,
    die erste Challenge ist prima
    und die 2. Challenge verdirbt den anderen den Spielspaß!

    MFG LegendJxlien
     
    ChrisPlaysYT gefällt das.
  5. NeruxFaze

    NeruxFaze Supporter

    Registriert seit:
    8 Apr. 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Deine erste Challenge ergibt für mich wenig Sinn. Der Großteil der Bedwarsspieler spielt auch so ohne Eisen, weshalb die Challenge für niemanden eine richtige Challenge wäre.

    Zweiteres würde dazu führen, dass sich Spieler stacken und dadurch den Spielverlauf in die Länge ziehen. Da das wiederum andere Spieler stört, ist diese Challenge auch nicht wirklich praktisch.

    Dennoch bedanke ich mich bei dir für deine Mühe!

    ~Fazeris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.