Event 3. Adventskalenderwoche 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hoffnungslose

Sr. Moderator
Hallo liebe NeruxVace-Community,

die ersten zwei Wochen sind schnell vorbei gegangen und so steht auch schon die 3. Adventskalenderwoche vor der Tür.
So wie die letzten Wochen, haben wir auch diese Woche viele schöne neue Sachen geplant und viele Gewinne für euch vorbereitet!
So lasst euch einen kurzen Überblick geben:

Samstag 12.12.2020 SkyPvP Winter-Auktionsevent:
In unserem Spielmodus SkyPvP gab es schon immer zahlreiche Events, unter anderem das Auktionsevent. Daher dachten wir uns, das Event zu übernehmen und in eine weihnachtliche Form umzuändern, sodass extra ein kleines Winter-Auktionsevent veranstaltet wird. Um daran teilzunehmen, könnt ihr euch um 17:30 Uhr auf dem TeamSpeak im Eventchannel einfinden.

Sonntag 13.12.2020 Santa's Trip:
Am Sonntag wartet auf euch eine spannende Geschenkesuche. Wie genau diese abläuft, findet ihr schnell heraus, wenn ihr es einfach ausprobiert! Hierfür müsst ihr nur auf den Event Server joinen. Die Spieler, die mit dem Event unter den ersten drei fertig sind bekommen Gewinne. Zu Gewinnen gibt es:
- 3 Monate Labymod Cow Hat
- 1 Monat Prime
- 50er Kistenpaket
Viel Spaß beim Suchen!

Montag 14.12.2020 James Party:
Wir veranstalten am Montag um 18 Uhr eine James Party. Bei der James Party geht es um viel Spaß und Freude beim Spielen mit einander. Wir werden BedWars, WoolBattle und vieles mehr spielen. Ihr könnt natürlich den Stream, der nebenbei auf YouTube ausgestrahlt wird, mitverfolgen und somit den Abend mit euren Vorschlägen mitgestalten. Zu dem beantworten wir auch eure persönlichen Fragen Rund um NeruxVace. Falls ihr näheres wissen oder sehen wollt, besucht uns am Donnerstag ab 19 Uhr auf YouTube.

Dienstag 15.12.2020 XXL Andox Man:
Heute werden wir mit euch einen Triathlon spielen, der von uns entworfen wurde. Hierfür könnt ihr ab 19 Uhr auf den Event Server mit /event joinen. Um euch nicht viel vorweg zu nehmen, lasst euch überraschen und spielt fleißig mit. Für die besten Athleten unter euch gibt es auch das ein oder andere zu gewinnen. Nach dem Stream von Montag, wird auch wieder heute (am 15.12) um 19 Uhr auf YouTube gestreamt und der Triathlon gecastet.

Mittwoch 16.12.2020 Jump and Run:
Am Mittwoch haben wir zur Mitte der Woche ein Jump and Run für euch vorbereitet, das ihr den Tag über auf dem Event-Server finden werdet. Es ist im weihnachtlichen Stil und verbirgt die eine oder andere Herausforderung. Probiert es gerne aus, indem ihr mit /event auf unseren Event-Server joint und fleißig los springt.

Wie kommt ihr zum EventServer?
Es werden an einigen Tagen Events auf dem Event Server stattfinden. Sobald die jeweiligen Events starten, könnt ihr über /event dem Event-Server beitreten.

Wir hoffen, der kleine Einblick in unseren Adventskalender konnte euch überzeugen und mal schauen was die nächsten Tage / Wochen noch so mit sich bringen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei den Events und vor allem eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Euer NeruxVace.net Team
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top