+30 Neue P-Server Plugins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ingamename: SchlischloKeks
Name: Elio Hanf

Guten Tag lieber Leser, liebes Serverteam,

Ich würde mich gerne zum Theam "+30 Neue Plugins" äußern. Ich möchte in keiner Weise
die Programmierer der Plugins in Frage stellen. Ich finde es sogar wirklich gut, dass NeruxVace,
den Spielern neue Möglichkeiten zur Gestaltung der P-Server bietet, dennoch finde ich viele
von den neu erschienenen Plugins, für die P-Server in meinen Augen sinnlose, da man sie
eigentlich garnicht mit in die Spielmodi intigrieren kann, geschweige denn neue entwickeln könnte.
Ich möchte hier wirklich niemanden kritisieren, aber solche Plugins wie
(EpicLevels,EpicFurnaces,EpicFarming,EpicBosses,UltimateFishing,
UltimateRepairing,EpicAnchors,EpicHoppers) lassen sich wirklich schwierig in
Spielmodi intigrieren (Meine Meinung).

Ich möchte aber bestimmte Plugins besonders loben, wie
(ProRecipes,CommandBinder,AutoMessage und SuperTrails), welche sich
super in Spielmodi intigrieren lassen.
Ich hoffe ich beleidige in diesem kurzen Artikel keinen dieser Programmierer.

Mit Freundlichen Grüßen

SchlischloKeks
Elio Hanf

Hey lieber @Schlischlo_12_1565098969381,
natürlich ist es nicht immer möglich jedes Plugin gut in einen Spielmodi zu integrieren,dennoch mit ein bisschen kreativität und einem guten Team,welche sich auch gut mit Pserver auskenne,haben wir es bisher immer geschaft auf irgend eine Art und Weise jedes Plugin in einen Spielmodi zu integrieren(Mit wir ist der PserverArmy Clan gemeint)

Mfg: AnythingElse

Hey!

Wie auch schon AnythingElse schilderte, kann man immer, mit Hilfe von seiner Kreativität, auch solche PlugIns benutzen und etwas größeres daraus machen! Es ist aber natürlich klar, dass nicht jedem die gleichen PlugIns immer weiter helfen werden. Aber genau aus diesem Grund bieten wir euch mit diesem großen Update solche eine Fülle and neuen PlugIns, mit denen ihr verschiedenstes ausprobieren, erkunden und auch erschaffen könnt.

MfG
somehazeandChees | Oliver

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.