Event 4. Adventskalenderwoche 2020 - Letzte Woche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hoffnungslose

Sr. Moderator
Hallo liebe NeruxVace-Community,

die ersten drei Wochen sind schnell vorbei gegangen und so steht auch schon die 4. und damit letzte Adventskalenderwoche vor der Tür.
So wie die letzten Wochen, haben wir auch diese Woche viele schöne neue Sachen geplant und viele Gewinne für euch vorbereitet!
So lasst euch einen kurzen Überblick geben:

Donnerstag 17.12.2020 Labyrinth, Quiz und Jump´n Run:
Heute gibt es ein aufregendes Event, welches um 16:00 Uhr startet. Dafür müsst ihr um 16 Uhr mit /event auf den richtigen Server joinen und schon geht es los!
Der Parkour startet mit einem großen Labyrinth, aber Achtung es gibt einige Fallen. Nach dem Labyrinth wartet ein Quiz auf euch. Hier könnt ihr euch nun zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten entscheiden, was genau wir damit meinen, seht ihr selbst.
Habt ihr auch das Quiz erfolgreich gemeistert, so müsst ihr nur noch den Weg zum Ziel finden. Doch der ist nicht ganz einfach, denn hier müsst ihr eure Jump´n Run Kenntnisse unter Beweis stellen. Der, der als erstes alles gemeistert hat und im Ziel ankommt, erhält ein tolles Geschenk. Doch auch weitere Gewinne gibt es zu verteilen, denn die Plätze 2-10 sind ja keine Verlierer!

Freitag 18.12.2020 Spieleabend mit Andox:
Heute streamt unser GameDesigner Andox für euch. Freut euch auf tolle Minigames mit ihm und weiteren Teammitgliedern! Im Stream-Chat dürft ihr ihm selbstverständlich all eure Fragen stellen! Los geht der Stream um 19:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Samstag 19.12.2020 NeruxVace sucht den Superstar:
Heute findet unser alt bekanntes “NeruxVace sucht den Superstar” statt. Findet euch dafür um 19:00 Uhr auf unserem Teamspeak im Eventchannel ein und überzeugt uns von euren Talenten! Ihr könnt natürlich auch gerne nur zum Zuhören kommen, jeder ist willkommen! Zu gewinnen gibt es natürlich wieder einige Preise, also freut euch drauf!

Sonntag 20.12.2020 Event-Stream:
Heute streamen wir für euch und spielen mit euch Minigames. Seid gespannt, schaut unseren Stream und achtet auf Join Me's, um die gemeinsamen Runden nicht zu verpassen! Los geht der Stream um 19:00 Uhr auf YouTube.

Montag 21.12.2020 Schneeballschlacht:
Pünktlich zum Wochenende findet ihr ab heute eine wunderschöne Ski-Map unter /event. Dort verbirgt sich unter anderem eine Rodelbahn, auf die wir jedoch erst am Dienstag genauer eingehen.
Das heutige Event findet trotzdem auf dieser Map statt, es ist nämlich eine riesige Schneeballschlacht. Auf der Map habt ihr einen Schneeball im Inventar, mit dem ihr euch gegenseitig abwerfen könnt und natürlich auch sollt (Keine Gnade!). Ihr habt jeder ein eigenes Punktekonto, das sich auffüllt oder leert, je nachdem, wie oft ihr jemanden abgeworfen habt oder selbst abgeworfen wurdet. Dieses Event läuft bis zum 23.12., also viel Spaß bei der Schneeballschlacht!

Dienstag 22.12.2020 Rodelbahn + Noah Stream:
Auf der bereits bekannten Ski-Map eröffnet heute die Rodelbahn für euch. Um zur Rodelbahn zu gelangen, müsst ihr die Schneelandschaft hochwandern und den Start der Rodelbahn suchen. Verschiedene Armorstands könnten euch dabei helfen. Habt ihr den Start gefunden, findet ihr dort einen Knopf. Drückt ihr auf diesen, bekommt ihr automatisch eine Lore, mit der ihr dann fahren könnt. Seid ihr unten angekommen, wird euch die Fahrt gutgeschrieben. Mit /top5 könnt ihr sehen, wer der Rekordhalter im Rodelbahnfahren ist. Wer am 23.12. um 11:00 Uhr die Rodelbahn am öftesten gefahren ist bekommt einen Preis. Aber Achtung! Steigt ihr vor dem Ende aus, so zählt diese Fahrt nicht! Zusätzlich dazu wird unser Admin Noah ab 19 Uhr auf YouTube Streamen und mit euch die Map erkunden und eine Auswahl an Spielmodi spielen.

Mittwoch 23.12.2020 Geschenke sammeln:
Da heute der letzte Tag vor dem Heiligabend ist, habt ihr heute die Möglichkeit, ab 20:00 Uhr, Geschenke zu suchen und diese einzusammeln. Deshalb sind auf unserer Ski-Map, die ihr unter /event findet, einige Geschenke verteilt. Lauft ihr über diese, so sammelt ihr sie ein und sie werden euch gutgeschrieben. Seid fleißig, denn wie ihr wisst, gibt es an Heiligabend Geschenke!

Donnerstag 24.12.2020 Heiligabend:
Heute habt ihr noch ein bisschen Zeit, weitere Geschenke zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Wer als erstes alle Geschenke gefunden hat, bekommt 1 Monat Prime und unser neues Lobby-Gadget dazu. Die weiteren Plätze können sich auch auf einige Geschenke freuen. Außerdem werden die Geschenke in Cookies umgerechnet. Um 15:00 Uhr ist das Event zu Ende!

Wie kommt ihr zum EventServer?
Es werden an einigen Tagen Events auf dem Event Server stattfinden. Sobald die jeweiligen Events starten, könnt ihr über /event dem Event-Server beitreten.

Wir hoffen, der kleine Einblick in unsere letzte Adventskalenderwoche konnte euch überzeugen!
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei den Events und vor allem eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße und bleibt Gesund!
Euer NeruxVace-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top