Allgemein 4x2 Benötigte Spieler

Hallo,
ich habe letztens mal wieder mit einem Freund 4x2 Bedwars gespielt und wir haben versucht eine gute Kd hinzubekommen, nun während wir in der wartelobby waren haben wir ein paar stats angeschaut woanders was gekuckt usw. und dann ist leider die Runde gestartet ohne das wir darauf geachtet hatten, tja und nun mussten wir gegen einander spielen.

Mein Vorschlag:
4x2 Runden egal in welchem Modus starten erst ab 3 oder 4 Spielern
Weil:
Wenn ihr 60 sekunden nur zu zweit da seid müsst ihr nicht gegen einander spielen.
Wenn man mit seinem Freund da ist und die runde in 2 Sekunden anfängt, aber noch ein anderer drin ist gegen den man spielen möchte und der dann bei 2 oder 1 Sekunde leavt musst du und dein Freund gegen einander spielen und ihr könnt nix dafür.
So muss man nicht immer wieder leaven wenn der timer am ablaufen ist und noch keiner reingejoint ist.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und der der Vorschlag wird angenommen.

MFG Lucas
 

Schwaniiel

Spieler
Wo ist da jetzt der Sinn? Lies dir erstmal den Kommentar von @SpookyIF durch, dann lies meine und gib dann eine gescheite Antwort.

Ich weiß nicht, ob meine Antwort irgendwie für dich jetzt unverständlich ist. Falls dies der Fall ist erkläre ich es dir nochmal.

@SpookyIF Ist gegen den Vorschlag von @LucaDoller, da er 1vs1 auf 4x2 maps "geil" findet.
Jetzt kommen wir zu meinem Lösungsvorschlag. Meine Idee war es, dass man die 4x2 maps in 4x1 einfügt. Dadurch könnte man die mindest Spielerzahl in 4x2 auf 3 erhöhen und man könnte trz die 4x2 maps in 4x1 spielen.
 

SpookyIF

Spieler
Ich bin auch gegen eine solche Änderung, da ich auch gerne wenn nur ein anderer Spieler in der Runde ist 4x2 spiele. Die gleichen Maps in verschiedenen Größen einzufügen macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Mein Vorschläg wäre, dass eine Runde nur startet wenn die beiden Spieler in verschiedenen Teams sind.
Genau so sehe ich das auch.
Man kann, aber auch die 4x2 Maps in die 4x1 Runden einfügen, so könnte man das Problem evtl umegehen.
Ja und was soll das bringen? Es gibt genug 4x1 Maps und 1v1v1v1 kann man auch bei 4x2 Maps machen wenn Lucas Vorschlag angenommen würde.
Bin ganz der Meinung von @LucaDoller und @DanielAufZyklonB da es schon nervig ist wenn eine 4x2 Runde startet wenn nur 2 Spieler in einer Runde sind und man in einer Party ist. Man möchte ungern gegen seinen Freund spielen und deswegen soll es erst ab 3 Spielern starten. Die 4x2 Runden können auch in 4x1 eingeführt werden.
Team kommt nicht auf dumme Gedanken xD. 4x2 hat die geilsten Maps die wollen nicht zu 4x1 Maps werden. Sry LeqitHacker und Daniel so meinte ich das nicht Und bin gegen euren Vorschlag. Alles so lassen wie es jetzt ist bitte

LG Spooky
 

Kerlias_HD

Spieler
Frag dich mal warum keiner mehr spielt:
- Reports werden nurnoch Abgelehnt!
- Fly Hacker werden nicht bestraft!
- Killaura und Range wird nicht bestraft!
- Provokationen werden geduldet!

All diese Gründe zerstören den Spaß am Spielen!
Leqit Spieler werden geflaggt und Hacker können
Fliegen. Es macht nach einer Zeit einfach garkein Spaß.
 
Frag dich mal warum keiner mehr spielt:
- Reports werden nurnoch Abgelehnt!
- Fly Hacker werden nicht bestraft!
- Killaura und Range wird nicht bestraft!
- Provokationen werden geduldet!

All diese Gründe zerstören den Spaß am Spielen!
Leqit Spieler werden geflaggt und Hacker können
Fliegen. Es macht nach einer Zeit einfach garkein Spaß.
Liest du dir überhaupt durch wozu du hier was schreibt. Ansich ja es geht darum das runden nicht starten wenn du mit deinem Teampartner 60 Sekunden alleine bist, aber das ich in 4x2 Bedwars mal leaven muss deswegen passiert echt selten und eigentlich nur wenn wir halt nachts so um 11 uhr bis 2 uhr spielen. Also les dir doch bitte die Beiträge nochmal durch bevor du irgendwas unnötiges nicht zum Thema passendes schreibst.
 

vntx

MVP
Hey @LucaDoller

Dein Vorschlag das die 4x2 Runden erst ab 3 Spielern startet finde ich ist eine gute Idee.Ich fände es gut, wenn sich mal ein ServerTeammitglied hier unter dem Beitrag zu worte melden würde.Ich hoffe für dich das dein Vorschlag angenommen und auch ungesetzt wird, da es wirklich ein sehr guter Vorschlag ist.

Mit freundlichen Grüßen vntx
 
Top