1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt 64 Blöcke

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von ByGrieferYT, 14 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ByGrieferYT

    ByGrieferYT Spieler

    Registriert seit:
    6 Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes NeruxVace.net ServerTeam,

    Ich habe hier mal ein Verbesserungsvorschlag.

    Mich würde es echt freuen, wenn ihr in StickDuell 64 Sandsteinblöcke statt 32Blöcke. Das nervt irgendwann. Weil man hat ja dann mal mehr Blöcke zum bauen, und muss nicht immer runterspringen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    LvckyRxngeYT

    Sorry, mein Account heißt noch ByGrieferYT, aber das sollte eigentlich nicht weiter stören.
     
  2. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    heyy,

    Ich bin für diesen Vorschlag, da
    es echt schwierig ist mit 32 Blöcken
    das Bett des Gegners beim 1 Versuch
    zu bekommen.
    Natürlich ist es auch ein Nachteil, da
    man sich nun höher staken könnte.
     
  3. MinecraftSpieler100

    MinecraftSpieler100 Spieler

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin nicht für 64 Blöcke :eek::cool::confused:
     
  4. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    Hallo,
    ich bin gegen diesen Vorschlag, da in Stickduell fighten primär und bauen sekundär ist. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet reichen 32 Blöcke vollkommen aus.
    Eine Verdoppelung der Blockanzahl hätte außerdem zur Folge, dass sich viel mehr hochgebaut werden würde. Das würde den Spielspaß, vor allem für Spieler die schlecht Knockback reduzieren können, stark verringern.

    Mfg
    NaaIhr
     
  5. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde dass man darüber abstimmen sollte
     
  6. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    diesen Vorschlag werden wir nicht umsetzen, da sonst die Trolling Gefahr größer wäre.
    Es gab mal vor ca einem Jahr eine Abstimmung, wie viele Blöcke sich in Stickduell gewünscht werden.
    Man hat sich daraufhin auf 32 Blöcke geeinigt. Natürlich ist dies für manche Spieler eine kleinere Anzahl an Blöcken, aber für den Spielverlauf komplett ausreichend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.