1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet 8x1 BW Legends Anticheat

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von NaaIhr, 9 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dräschden
    Hey,
    wenn man auf der Map BW Legends von den Slimeblöcken aus hochbauen will, flaggt einen das Anticheat sehr oft.
    Es wäre schön, Anticheat so runtergeschraubt wird, dass das nicht mehr passiert.

    Lg
    NaaIhr

     
  2. leStark

    leStark Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,274
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    könntest du uns bitte die ReplayID dieser Runde zukommen lassen?

    Grüße
    Jan
     
  3. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dräschden
    Das Replay finde ich grad nicht,
    ich habe aber ein anderes Replay, in dem genau das Selbe passiert ist:
    11280732 || 295
     
  4. Phoenix_Eye_1558532268366

    Phoenix_Eye_1558532268366 Spieler

    Registriert seit:
    11 Feb. 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    hatte ich auch ich hab einfach mc neuistalliert und dann hat es funktioniert ich weiß aber nicht ob es bei dir geht
    btw machst gute clips
     
    browny123 und NaaIhr gefällt das.
  5. deepo

    deepo Spieler

    Registriert seit:
    24 Okt. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Niedersachsen
    Homepage:
    Phoenix_Eye_1558532268366
    ich glaube das du nicht das gleiche wie NaaIhr denkst. Da der User NaaIhr dies garnicht mehr im Spiel vorfinden will. Da man so einen starken Spielnachteil hat, wenn man plötzlich keine Blöcke setzten kann. So konnte NaaIhr zb nicht das Bett des Gegners zerstören und musste runter springen.
    Du meinst vielleicht etwas anders, weil man nicht schnell Minecraft neu installieren kann und dies auch nicht wenn man in der Runde bleiben soll und weiter spielen will.
    Dann Ende von mir.
    Euer deepo_O
     
  6. leStark

    leStark Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    2,274
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    wir werden diese Replays intern prüfen und gegebenenfalls die AntiCheat Einstellung dafür abändern.

    Vielen Dank für die Beiträge!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.