1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab wann zählt es zu Werbung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Maxiking1610, 24 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Liebes NV-Supportteam,
    ich habe mal eine Frage, zählt es schon zu Werbung wenn ich ein Foto bei der Seite "Prnt.sc" Hochlade und den Link des Fotos in den Chat schreibe?
    Zb. https://prnt.sc/ojf153

    Mit freundlichen Grüßen
    Maxiking1610 l Maxi
     
  2. Fxby

    Fxby MVP

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,253
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @Maxiking161O ,

    vielen Dank für deine Frage und dein verbundenes Interesse an NeruxVace.net

    Dies zählt nicht zur Werbung, da dies keine Abwerbung auf einen anderen Server geht oder du User auf andere SocialMedia-Plattformen ziehst. Natürlich kann man anhand Screenshots auch Provokations-Mutes o.Ä. - Mutes erhalten, sollte dies gegen unseres Regelwerk verstoßen
    im Bezug auf Verhalten.
     
  3. Maxiking1610

    Maxiking1610 MVP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bayern
    Guten Tag Fabi,
    zählen meine Memes zu Provokation?

    MfG
    Maxi
     
  4. Fxby

    Fxby MVP

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,253
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @Maxiking161O ,

    kann man rein theoretisch als Provokation war nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.