1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Abschaffung/Veränderung des Vote-Kick Systems in BuildIT

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Donald2500, 10 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald2500

Donald2500 Spieler

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,
    mein Wunsch oder meine Anregung wäre die Überarbeitung/Abschaffung des Vote-Kick Systems in BuildIT. Da dieses System größtenteils missbraucht wird.
    Als Beispiel: Wenn ein Clan/eine Party BuildIT spielt dann bauen oft viele der Clan/Party Mitglieder überhaupt nicht richtig und alle/ein Teil der anderen Spieler werden einfach aus dem Game gevotet. Dies ist ja nicht der Sinn des Systems. Falls jemand eine Idee hat, wie dieses Problem gelöst werden könnte, dann kann dies gerne in einem Kommentar hinzugefügt werden. Ich würde mir aber eher die Abschaffung wünschen und die Einführung eines richtigen Report-Systems.

Mit freundlichen Grüßen

Donald2500||Nick

Gekuschelt, Hoffnungslose und Stydt gefällt das.
  2. leStark

leStark Spieler

Punkte für Erfolge:
    113
    Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass dieses Feature wahrscheinlich nicht entfernt werden wird, weil wir für die Spielplatz-Spielmodi keine hohen Priotitäten setzen können (da diese schlichtweg am wenigsten gespielt werden). Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Entwicklung weiterreichen.

MfG
    Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.