Neuigkeit Abschaffung von SkyBlock

Neufsgdv

Spieler
Ich sehe leider erst jetzt das ihr die mir die letzten Jahre auf Skyblock und in anderen Dingen so überaus freundlich bei Seite standet, so schön aber gleichzeitig auch traurige Dinge geschrieben habt.
Ich finde es überaus schade das es nun soweit ist und Skyblock endgültig zu ende geht. Dies ist zwar kein so schöner Abschied aber für einige wird es hoffentlich nur ein "Bis bald" sein.

Ich hatte mir in der meiner aktiven Zeit so einige Fehltritte erlaubt die ich bereute und noch immer bereue. Jedoch hatte ich auch genau so viele Tritte von der Lieben @LILVIRUS2608 und @Tanlaith wieder in die richtige Richtung. Herzlichen dank dafür ihr beiden.
Unsere Zeit auf diesem und dem TheVace Server waren einmalig und ich denke auch jetzt noch mit Freuden an die Zeit zurück.

Ich will aber auch die anderen die ich so sehr zu schätzen mochte nicht vergessen. Brain, Buschi, Numiii, zwossel, Puffi, etc. Ihr habt mir mit eurer eigenen Art und weise geholfen mich so zu entwickeln wie ich jetzt bin.
Die Diskussionen mit Puffi haben mir z.b. gezeigt das es oftmals gut ist die Klappe zu halten :D

Am ende läuft er darauf hinaus das es eine der schönsten Zeiten meines bisherigen Lebens war. (ohne zu übertreiben)
und ich werde sie nie vergessen... warum ? weil ich ein Tagebuch dazu geschrieben habe :D
Meldet euch doch gelegentlich mal bei mir. ihr wisst ja wie ;)

Mfg.
Neufsgdv
 

MrJohn

Spieler
[QUOTE = "TheyCallmeLALA, post: 17981, lid: 383"] Met Skyblock gaat een enorm tijdperk opblazen ..
En als ik dit zeg, bedoel ik niet alleen mij, maar alle SB-spelers ...
De mooiste tijden waren toen er een SB-team was of waar je niet bang was om iets verkeerds te doen ...
Helaas doet het veel pijn als je bijna een jaar actief op SB hebt gespeeld en dan is het gewoon weg ...
Ik hoop dat je Skyblock ooit nog een kans geeft ...

Met vriendelijke groet, uw LALA : D[/ QUOTE]

Look in ur inbox
 
Top