Abgelehnt Abuse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,

Ich wollte fragen, ob Abuse zum Knockback reducen verboten ist, oder erlaubt xD
Falls dies nicht der fall ist, also es erlaubt ist, würde ich vorschlagen das es verboten wird.
Es ist halt ein bischen unfair, wenn man selbst bis kp wohin fliegt, der andere nur 1-2 blöcke...
Außerdem ist es halt so, dass man einfach keine Chance dagegen hat, außer wenn man
IMMER den first hit bekommt, oder mit grabber / Tauscher / Hook spielt. Vllt könnte
man Abuse als Report grund Trolling sehen, da es letztendlich ziemlich unfair + spielverzögerung
ist.

L.G. Florico
 

HeroErik312

Spieler
Moinsen,

wenn du schonmal den James bot gelesen hast im Chat ist dir sicher aufgefallen, dass James auch die Nachricht hat:

"Ja, reducen ist in allen unseren Spielmodis erlaubt!"

Somit wäre deine Frage geklärt.
 
Jo, wenn sie allerdings mal abusen, sind sie entweder komplett overpowert, oder sie sind komplett schlecht in WB generell.
Und blos weil du "3x" solange wie ich spielst, heißt es nicht, dass du automatisch auch auf mehr abuser treffen musst
 
Wieso muss man es in Bedwars (einem Game, wo man immer die Möglichkeit hat den Gegner durch damage zu killen) verbieten, wenn es in WoolBattle (wo NoKnock gegen nicht tauscher, hook, grab spieler op ist) stört?
 
Ich weis echt net welchen Modus ihr spielt xD ich stelle es mir sogar ziemlich einfach vor einen abuser runterzukloppen
Ok, stell dir mal vor:
-1vs1
-Immer wenn du den typen schlägst, fliegt er 1-3 blöcke, du normal
-Wenn du wegrennst, wäre es trolling
-Ohne Tauscher / Hook / grab, no chance

Oder wie gesagt, er versteht nichts von WB und du kannst ihn besiegen
 
Probier das, wenn er sich saven kann, ep zu dir werfen kann etc, ohne für trolling gebannt zu werden. insofern er dir Hits / Partikelhits gibt, bekommt er c.a. 1-3 blöcke knock, bei sehr guten reducern 0
 
Reducen = Abusen, allerdings ist Abusen in WB angeblich mom. erlaubt, also bringe der Hacking report nichts...

Und genau deshalb, weil das halt nicht bannbar / verboten ist, würde ich halt vorschlagen, dass es zu trolling z.b. zählt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top