1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit Änderung der Anforderungen für den YouTuber/VIP+ Rang

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von reavn, 3 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reavn

    reavn Sr. Moderator

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Hey,
    in der letzten Zeit haben sich einige Sachen rund um das Netzwerk geändert.

    Diese Änderungen betreffen auch die Anforderungen des Youtuber-Rangs. Wir haben uns dazu entschieden, diese zu senken und somit auch kleineren Youtubern die Chance zu geben, sich für diesen Rang zu bewerben. Wer Genaueres darüber erfahren möchte, kann sich den folgenden Post anschauen:
    https://forum.neruxvace.net/threads/youtuber-rang-anforderungen.2564/

    Wenn Interesse eurerseits besteht, könnt ihr euch über den folgenden Link bewerben:
    https://forum.neruxvace.net/pages/support/

    Dort müsst ihr einfach das Hilfethema "Youtube Rangbewerbungen" auswählen und die dort vorgegebenen Felder ausfüllen. Dann werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.
    Falls ihr angenommen werdet, wird ein persönliches Gespräch mit unserer Youtube-Leitung stattfinden, in welchem wir euch genauer kennenlernen möchten.

    Außerdem werden alle ehemaligen Teammitglieder, welche momentan den VIP+ Rang haben, diesen verlieren und stattdessen den MVP Rang bekommen.
    Grund hierfür ist, dass der VIP+ Rang ein exklusiver Rang für kleinere Youtuber ist und auch bleiben soll. Zusätzlich bekommen ehemalige Teammitglieder dadurch eine Erweiterung ihrer Rechte als Würdigung für ihre vorausgegangene Teamzeit.

    Die oben genannten Änderungen der Ränge wurden bereits durchgeführt. Insofern ihr der Meinung seid, dass ihr den Rang fälschlicherweise verloren habt, könnt ihr euch gerne erneut bewerben.
    Das gleiche gilt für ehemalige Teammitglieder. Falls ihr euren MVP-Rang nicht bekommen habt, schreibt ein Ticket, dann kümmern wir uns darum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    NeruxVace-Team

    [​IMG]
     
    Andox, FreundeSystem, SprengTV und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.