Bearbeitet Änderung der Chatnachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
wenn man einem Spieler über /friend jump [Name] hinterherspringen möchte, dieser aber Friendjump ausgeschaltet hat (/friend togglejump), steht im Chat "[Name] will nicht, dass zu ihm gesprungen wird." (*klick*)Aber es gibt ja auch einige weibliche Spielerinnen, die das deaktiviert haben :D Von daher fände ich es schön, wenn es zu "ihm/ihr" geändert wird, oder man sein Geschlecht angeben kann, damit man Geschlechterspezifische Nachrichten bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich bedanke mich bei dir für deinen Vorschlag.

Ich kann dir versichern, dass wir in Zukunft darauf achten werden. Jedoch werden wir nicht alle Nachrichten extra neu schreiben dafür.

Wir sind stets offen für weitere Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy


//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top