Neuigkeit Änderungen in der Serverleitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

viele haben gefragt, wie es mit NeruxVace.net weitergeht...
Hier ist der Anfang! Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch:

@ByteAlex ist nun wieder Administrator:
Alex wird NeruxVace nun im Bereich der Entwicklung leiten.
ByteAlex ist ein Teil des Kerns vom damaligen Nerux.net. Er hat ein Großteil zum damaligen Erfolg beigetragen und wird uns mit aller seiner Erfahrung bei Seite stehen. Ein Großteil aller Systeme des aktuellen NeruxVace.net wurden von @ByteAlex entwickelt!

@Gemacht ist nun Administrator:
Paul wird NeruxVace nun im Bereich Content leiten.

Diese Änderungen werden dafür sorgen, dass sich NeruxVace in vielen Punkten weiterentwickeln wird.

Ich bedanke mich für eure Treue und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net und eine schöne Winterzeit!

Eure
(neue) NeruxVace.net Serverleitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top