Aktives Woolbattle Perk - Cobweb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpookyIF

Spieler
Hey liebe WB-Community,
ich hab mir in letzter Zeit(auch wegen dem Update) Gedanken wegen aktiven Perks gemacht, denn ich finde die neuen passiven Perks des Updates sehr gut und passend ins Spiel. Ich finde mit aktiven Perks könnte man noch mehr Taktiken und Mechaniken ins Spiel bringen.

Name: Cobweb( ist aber veränderbar meiner bezieht sich jetzt nur auf den Sinn des Item an sich)
Preis: 10 Wolle
Cooldown: 30s oder noch länger (da es sonst zu OP werden könnte)
Item: Spinnennetz (benutzbar), Fäden (unbenutzbar) ist aber auch veränderbar
Funktion: Wie ein ganz normales Cobweb, mit dem man sich an einer Stelle festkleben kann. Es verschwindet wie in Bedwars nach 5 Sekunden.
Neue Spieltaktiken:
Nahkampf: Den Gegner bewegungsunfähig machen, um Wolle zu farmen beispielsweise oder sich vor dem Runterfallen schützen oder Cooldown der EP abzuwarten.
Itemkombis: Den Gegner ins Web setzen und Gegner anschließend runtertauschen.
Auf einer Rettungsplattform, einem Liner, einer Kapsel festkleben um nicht runtergeschossen zu werden.
Enderperle gegen Wand + Cobweb um sich zu retten.

Ich hoffe das ist eine gute Idee und wird beim nächsten Update in Erwägung gezogen.

MFG SpookyIF
 

SpookyIF

Spieler
Erinnerung:


So ich hab jetzt fünf Tage gewartet und mir wurde empfholen noch mal eine Erinnerung zu schreiben, damit das Thema für das Team nicht untergeht. Natürlich kann ich das vollkommen verstehen, weil das Team momentan sehr beschäftigt ist

Ich fände es trotzdem schön, wenn jemand die Zeit findet hierauf einzugehen. ;)

MFG SpookyIF
 

Kobse

MVP+
Es Gibt bereits einen Perk namen Freezer, damit kannst du Gegner Freezen kannst. Des weitern würde es keinen sinn Machen auf einer Line ein Cobweb zu placen da die Woolblöcke sehr schnell Kaputt gehen. Ich würde davon ausgehen das diesen Perk von verschiedenen Usern einfach nur übertrieben benutzt wird um sich hochzustacken und sich dort "Festzukleben" wenn jemand kommt. Klar könntest du dich irgendwo festkleben um Wolle zu farmen. Aber diese Taktik wird komplett untergehen. Da mann etwas anderes nuten könnte was man stattdessen besser usen könnte.

Gruß Kobse

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf
 

SpookyIF

Spieler
danke für deinen Beitrag Kobse,

Ich hab deine BEdenken überdacht.... und bin zu dem Schluss gekommen:

- dass viele Items wegen dem Nutzen für Camper überdenken könnte(Spinne, Uhr, Aufzug SLimeplattform)

- dass man das Cobweb nicht nur zum Gegner trappen nehmen kann(ist sowieso die langweiligste Möglichkeit es zu nutzen)

- man das web dennoch gut mit liner, ep, ronja, tauscher, double jump kombinieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroErik312

Spieler
Hallo Spooky,

bedenk wenn du dein Cobweb benutzt du nur noch deinen Liner hast und diese 5 Sekunden warte ich gerne ab und dann jemanden einen Pfeil in den Hintern zu schießen.
Meines achtens ist es ein zu schwaches Perk da beide Positionen komplett Zeit zum denken hat und schon bereits ab 3 digits Spieler in der Lage sind sich zu neu formatieren.

LG Shinoa
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

wir haben uns deinen Vorschlag angeschaut und uns beraten. Wir sind nun zu dem Entschluss gekommen, dieses Perk nicht umzusetzen. Die Gründe sind, dass diese Art von Perk nicht wirklich zum Spielmodus passt, eher zu nervigen Spielweisen führt und oft auch eher ein Nachteil für den Nutzer sein kann. Dazu kann es hier auch zu Komplikationen zwischen dem Perk und dem Doppelsprung kommen. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Woolbattle-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top