1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktives WoolBattle Perk

Dieses Thema im Forum "Kits und Perks Archiv" wurde erstellt von DiesesMLennG, 15 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP+

Punkte für Erfolge:
    108
    Homepage:
    Hey,
    ich hatte vor kurzem die Idee für ein Perk namens "Wassereimer". Als Item hiefür könnte man einen Wassereimer nehmen, wenn man das Perk benutzen kann und während dem Cooldown, wenn man das Perk nicht usen kann, könnte man einen leeren Eimer nehmen. Um das Perk zu nutzen klickt man mit dem Eimer; dann fliegt z.B. ein Ei und an der Stelle, wo es auftrifft, erscheint für 5 Sekunden ein Wasser"block" (Also eine Wasserquelle, die nicht zerfließt). Der Preis hierfür wäre dann 10 Wolle und der Cooldown könnte 12 Sekunden sein. Natürlich können der Preis und der Cooldown variiert werden.
    Der Sinn für dieses Perk ist, dass man hiermit den Gegner verlangsamen kann, da man ja bekanntlicher Weise in Wasser langsamer ist.

Nochmal kurz und übersichtlich zusammengefasst:
    Name: Wassereimer
    Preis: 10 Wolle
    Cooldown: 12 Sekunden
    Item: Wassereimer (Benutzbar), Leerer Eimer (Während Cooldown)
    Funktion Beim Rechtsklick fliegt ein Ei und beim Ort, wo es aufkommt erscheint eine Wasserquelle, die nicht zerfließt
    Sinn: Gegner durch das Wasser ausbremsen, da man in Wasser langsam ist

Ich würde mich freuen, wenn dieses Perk angenommen werden würde ;)

Mit freundlichen Grüßen
    MLennG | Lenny

PS: Man kann das Perk natürlich auch gerne "Lennys Wassereimer" nennen :D Like "Ronjas Klospülung" ;p

falscherDomelex gefällt das.
  2. DarkValleys

DarkValleys Moderator

Punkte für Erfolge:
    178
    Beruf:
    Schülerin
    Homepage:
    Hallöle,

zunächst bedanke ich mich bei dir für deinen Vorschlag.

Ich muss dir mitteilen, dass bereits solch ein Perk in Arbeit ist. Jedoch in einer anderen Art und Weise.

Dennoch sei gerne offen dafür, weitere Perks einzureichen!

Mit freundlichen Grüßen
    DarkValleys / Jessy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.