Abgelehnt @all abschaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebes Nerux Team,

ich hätte eine Lösung wie man @all abschaffen könnte, da das @all zum schreiben zu lange dauert, weil man nicht viel zeit hat in BW oder sonstiges, da man sonst schneller getötet werden kann. Man könnte einfach eine zweite Taste anlegen so das, wenn man diese Taste drückt direkt in denn @all chat rein schreiben kann. Dies mach es auch den kleinen Kindern einfacher da einige nicht wissen wie man an das @ dran kommt oder weil die zu lange brauchen um zu schreiben. Das würde so um einiges erleichtern besonders für kleine Kinder. (Ich hab mich von CS-GO inspirieren gelassen, denn da ist es auch so). Ich hoffe Ihr könnt mit der Idee was anfangen....

Schöne Grüße <3

u9y (Sophie) ;)
 

Lumor1887

Moderator
Hey @sophie höping ,
da man mit "/a" sehr schnell in den @-Chat schreiben kann, was auch schon meine Vorgänger geschrieben hatten,
lehne ich diese Idee ab.

Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für deine Idee und das damit verbundene Interesse an NeruxVace.net


Mit freundlichen Grüßen
~Lumor1887
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top