1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altaccount?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von CallOfWolfi, 28 Aug. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CallOfWolfi

    CallOfWolfi MVP

    Registriert seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Youtuber und Designer
    Ort:
    Nürnberg
    Hey ich hab da ne Frage. Wenn jemand seinen Account verschenken würde (was wahrscheinlich nicht passieren wird) und jemand anderes damit dann spielen würde, wäre das erlaubt oder würde das als Alt-Account zählen? Würde mich mal interessieren.

    Lg Wolfedit
     
  2. Musik_samYT

    Musik_samYT Spieler

    Registriert seit:
    4 März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Geheim
    Ich denke Mal das es erlaubt ist ich habe selber Mal einen Beitrag dazu gemacht wegen meinem target mir wurde geschrieben solange man nicht auf seinem Haupt ACC gebannt ist darf man es soweit ich weiß sollte es nicht stimmen tut's mir leid !!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    CallOfWolfi gefällt das.
  3. Fxby

    Fxby MVP

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    4,253
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    ja, man darf einen anderen seinen Account geben / verschenken.
    Der eigentlicher Besitzer haftet aber dann dafür, sollte der Account gebannt / gemutet / bestraft werden.

    Nicht ganz richtig. Es ist egal ob es dein Mainaccount ist oder ein anderer Account. Sollte irgendein Account auf deiner IP gebannt werden und du mit weiteren Accounts versuchst auf unseren Server zu joinen, wirst du wegen Accountlisten bzw. Bannumgehung gebannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.