Amazing [amaz]

Habt ihr aktuell einen Clan?


  • Gesamte Voter
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Herzlich Willkommen auf der Clanpage von Amazing!

Gründung:
10.11.2019

Spielmodi auf welche sich der Clan konzentriert: BedWars, Stickduell, FFA und
ClanWars Training


Regeln:
§1 Es gilt, die Neruxvace.net Regeln zu beachten!

§2 Da ein Clanmitglied den Clan vertreten soll hat es sich angemessen zu verhalten. Wird der Ruf des Clans oder eines Clan Members von einem Clanmitglied geschändigt zieht das einen sofortigen Ausschluss mit sich.

§3 Wer sich in Amazing und einem anderen Clan gleichzeitig befindet soll entweder diesen Clan innerhalb von 24 Stunden verlassen oder er wird aus Amazing geworfen. Außerdem scheuen wir keine Mühen den User bei dem anderen Clan zumelden.

Statistiken:

BuildFFA: Platz 1
(Monatlich hatten wir 21 mal so viele Punkte wie Platz 2 im Monat Mai)
(Monatlich haben wir 15 mal so viele Punkte wie Platz 2 im Monat Juni)

FFA: Platz 3

Stickduell: Platz 29

Bedwars: Platz 211

KnockBackFFA: Platz 11

ClanWarsTraining: Platz 531

Woolbattel: Platz 234

Murder: Platz 225

BuildIT: Platz 25

Build: Platz 329

SkyPvP: Platz 497

FireSpleef: Platz 153

MisslieWars: Platz 61

LuckyGetDown: Platz 41

Quake: Platz 20

SuperJump: Platz 31

SkyWars: Platz 78

Survival Games: Platz 2​




Status der Bewerbungsphase: Geschlossen

Für welche Spielmodi kann ich mich bewerben wenn die Bewerbungsphase geöffnet ist?

Wir suchen für Minigames (BFFA,BW,SD,SW,WB,...) Mitglieder.
Bewerben könnt ihr euch indem ihr unter diesem Beitrag durch Antworten eine Bewerbung verfasst, oder mich auf Discord anschreibt.


Ansprechmöglichkeiten:
Ingame: RedWelly
Discord: RedWelly #4193
Unser Clan Discord:

Der Clan übt Woolbattle und Bedwars CWs aus!


Ich hoffe euch hat diese Clanpage weitergeholfen!

Mfg Amazing
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel für eine Bewerbung

Hallo ich würde mich gerne Bewerben.

Ingame Name: Geleavt
Lieblings Spielmodi: Sd, bw, Bffa
Stärken: Reducen, Blocksafes, Im Team spielen
Schwächen: schnelles shoppen bei old-school Modus, no-shifth bauen (bis auf onestack)
Clanerfahrungen: TeamDream [Dream], Community [cmty], PServerarmy [PServ], Amazing [amaz]
Minecrafterfahrungen : Ich spiele seit 2 Jahren MC. Und bin gut.
Neruxvace playtime: 84d 11h

MfG Geleavt | Super Amazing [Amazing Clan]
 
Zuletzt bearbeitet:

yarizula

Prime
Bewerbung:
Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Ingame Name: yarizula
Lieblings Modi: BuildFFA,CWBW,und bedwars
Stärken: Butterfly 18-20cps, ich hatte mal ein 14block safe, kann fast jede bauart
Schwächen: langsam im alten bw shop,
Clanerfarungen: gomme(yryy) clan (cwbw) und mein alter clan auf Nerux (55cps) waren einmal platz 5bw
Minecrafterfahrungen: Spiele seit 6Jahren (kann fast alles richtig gut)
Neruxvace Playtime: nur 40d weil ich früher einen anderen acc hatte da hatte ich 300d.
Ich würde mich sehr freun wenn ich angenommen werde weil ich liebe es neue herausforterungen
 

Toenni

Spieler
Hallo ich bin Toenni und würde gerne euren clan joinen.(in durch Diehauptschule auf euch gestoßen)
Ingame Name: Toenni
Lieblings Spielmodi: BW, Woolbattle, BuildFFA, stickbattle und Skywars auf Gomme
Stärken: W-Tab, no-shifth bauen (bis auf onestack)Schneeball airhit
Schwächen: Schnell shopppen(Naja geht)
Clanerfahrungen:NaBU und den hero clan auf Gomme
Minecrafterfahrungen : Ich spiele seit 2 Jahren MC. Und bin gut.
Neruxvace playtime: 12d und 14h


MfG Toenni
 

GodKurai

Prime
Ingame Name: GodKurai
Lieblings Spielmodi: Bffa, bw, sg
Stärken: reducen, w-tap s-tap , mouseabuse , bauart jede , und schnelles shopen in bw
Schwächen: mit dem alten shop hab ich probleme und bin langsam. manchmal veraim ich mit der rod, im bauen joke ich manchmal mit GodBridge
Clanerfahrungen: Obviously aber das war auch sehr spontan und komisch und der clan war eher inaktiv
Minecrafterfahrungen : Ich spiele seit 2 Jahren Mc, Soup pvp spiele ich seit 1 jahr und bw habe ich das andere Jahr gespielt
Neruxvace playtime: 5h 17h da ich erst seit kanpp 1 monat angefangen habe auf Neruxvace aktiv zu spielen
 
Hey,
wie sind die Anforderungen mit den Punkten, die man in euren Clan machen muss, oder gibt es da keine?

z.b.
...
...
..
Punkte in BW: 100k
ist nur ein beipsiel habe selber fast 2 mio aber ich meine wenn das ein Statsclan ist dann müssen die member drinnen auch Punkte machen oder?
 
Hey,
wie sind die Anforderungen mit den Punkten, die man in euren Clan machen muss, oder gibt es da keine?

z.b.
...
...
..
Punkte in BW: 100k
ist nur ein beipsiel habe selber fast 2 mio aber ich meine wenn das ein Statsclan ist dann müssen die member drinnen auch Punkte machen oder?
Wir haben ein grobes Ziel an Punkten pro Woche, welches bei 20k liegt. Dieses Ziel dient aber nur zur Orientierung und ist extra recht niedrig gesetzt, da natürlich nicht jeder Zeit hat 100k pro Woche zu machen
 
Schönen Guten Tag,

ich möchte mich gerne für ihren Clan bewerben.

Gliederung

1. Reallife - Daten
2. InGame - Daten
3. Lieblings Spielmodi
4. Stärken & Schwächen
5. Erfahrungen
6. Warum genau ich?
7. Wieso bei euch?​


Reallife - Daten

Name: Sarah
Alter: 17
Wohnort: Berlin


InGame Daten
Spielername: sarahhhx
Rang: MVP
Spielzeit: 25d


Liebings Spielmodi?
Im PvP Bereich gesehen, ist es FFA und Knock FFA.. danach kommen SkyWars und BedWars

Stärken & Schwächen
Stärken
+ PvP
+ Taktik
+ ein wenig bauen
+ Rod

Schwächen
-
Bow Aim


Erfahrungen

Name: #QuackInhaber: SteinenteDauer: 2 MonateBedWars-Clan
und sonst in kleinern BedWars oder PvP Clans.

Warum genau ich?
Ich habe viel Zeit zum zocken, und bin jeden Aktiv auf NeruxVace. Ich verbessere mich Tag täglich und erlerne immer neue Taktiken so wie allgemeine PvP Skills.

Wieso bei euch?
Ich habe viel von euch gehört, und kenne einige die in eurem Clan sind.

Liebe Grüße
Sarah/sarahhhx :)
 
Top