1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anti-Cheat

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von TeamPaluffel, 21 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeamPaluffel

    TeamPaluffel Spieler

    Registriert seit:
    9 Feb. 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Neruxvace Team es ist zwar gut das ihr ein neues Anti-Cheat habt wegen den Fly Hackern davor aber jz können Abuser nicht mehr reducen und werden durch die Luft gebuggt es wäre schön wenn sie das beheben könnten
     
  2. 2Lolplayer2

    2Lolplayer2 VIP

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    ach was fly funktioniert noch einwandfrei wie ich gerade selber in einer runde wb erleben durfte... so auch Speed und killaura
     
    SirMinimichecker gefällt das.
  3. calledKnockii

    calledKnockii Spieler

    Registriert seit:
    25 Jan. 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses Anticheat muss echt weg ich will wieder reducen , bauen und clips aufnehmen können...
     
  4. zSchikaqua

    zSchikaqua Spieler

    Registriert seit:
    3 Jan. 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also Fly geht super durch auf jeden fall in SkyPvP mehrere Spieler fliegen einfach rum niemanden juckt es
     
  5. DarkValleys

    DarkValleys GameDesigner

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallöle,

    ich bedanke mich für eure Kritik.

    Ich kann euch versichern, dass bereits am AntiCheat gearbeitet wird. Ich möchte aber von eurer Seite etwas Geduld haben. Ein AntiCheat gut einzustellen dauert nun mal etwas. Wir wissen darüber bescheid!

    Wir sind stets offen für weitere Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen
    DarkValleys / Jessy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.