AntiCheat - Legit Flags

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey zusammen,

Ich wollte heute mal hier ein bisschen Kritik am AntiCheat schreiben.
Ich habe einen ausgezeichneten Ping, lagge nicht und trotzdem kann ich über 8 CPS fast nichts mehr machen.
Egal was - Blöcke platzieren, springen, usw. geht nicht mehr, alles bugt weg/rum.

Manchmal werde ich auch einfach runtergeflaggt - ins Void.
Das ist einfach frustrierend und macht Stats kaputt, und wenn man mal richtig üben will und das Beste
aus sich herausholen will, geht das einfach nicht, weil man dann durch die Flags keine
Chance mehr hat, richtig zu spielen :c
Anders ist es bei Hackern, wo leider gefühlt noch VanillaFly durchgeht...

Ich hoffe, da ändert sich mal was, denn NeruxVace ist mein Lieblingsserver, aber seit diese Flags
auftreten, hat man schon schnell keine Lust mehr auf eine Runde Bedwars oder Stickduell :c

LG ungetoastetes
 

Godrej

MVP
Hej,
ich kann dich absolut verstehen aber am besten sammelst du ein paar Replays mit besagten "Flags" und gibst diese ans Team weiter.
Damit direkt geschaut werden wo "Flags" auftreten und wie sich diese äußern, damit ggf. eine Lösung erarbeitet werden kann.
 

Forumbeitrag

Co-Moderator
Ich werde auch öfters in BuildFFA geflaggt, obwohl ich legit mit einer 23er CPS spiele. Ich merke es daran, dass ich öfters weg gestoßen werde, wenn ich von der Spawnplattform springe.
 

bykr

MVP+
Ich werde auch öfters in BuildFFA geflaggt, obwohl ich legit mit einer 23er CPS spiele. Ich merke es daran, dass ich öfters weg gestoßen werde, wenn ich von der Spawnplattform springe.
Hej,
ich kann dich absolut verstehen aber am besten sammelst du ein paar Replays mit besagten "Flags" und gibst diese ans Team weiter.
Damit direkt geschaut werden wo "Flags" auftreten und wie sich diese äußern, damit ggf. eine Lösung erarbeitet werden kann.
@Luzzkas
 

zSyon

Co-Moderator
Hey @CuzImAToast_1591626989872,

ich finde den Vorschlag von @Godrej nicht schlecht und würde dich bitten das, wenn die Flags weiterhin auftreten, dass du sie mit einer ReplayID + die Minute wenn es auftritt bei uns meldest. Dies kannst du übrigens hier machen: klick mich

Falls du noch ein weiteres Anliegen haben solltest, kannst du mich gerne per Forum Unterhaltung anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen
zSyon | Francesco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top