AntiCheat

_Lyxby

Spieler
Ich finde das Anti Cheat nicht gut. Wenn ich Reduce werde ich oft rumgeschleudert oder rumgezogen.
Dies führt oft zu unnötigen Reports und könnte zu einem Bann führen.
Manchmal bekomme ich das Knockback nach einem reduce fight nochmal also ich werde nach hinten gebuggt.

Edit: Ich werde auch oft in Blöcke gebuggt und schaue auf einmal in eine andere Richtung. Aus diesem Grund gehen mir SEHR OFT Chancen weg ein Bett abzubauen oder jemanden zu hitten.

Zuletzt bearbeitet:

zLegitH4cker

Spieler
Hallo,
Ich hatte auch schon ein Beitrag zu dem Anticheat gepostet und es ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich was das für ein Anticheat ist jz no Front aber das kann man direkt in die Tonne schmeißen. Ich werde permanent zurück geflaggt oder in bffa kann ich keinen hitten. Da frage ich mich stört es dem Team eigentlich nicht? Jetzt realtalk da ist jedes Anticheat besser als dieses. Meiner Meinung nach sollte das anticheat nicht verbessert werden sondern ein eigenes programmieren auch wenn das Zeit und Geduld benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker (Platz 4 alltime bffa)

76f

Spieler
Hallo,
Ich hatte auch schon ein Beitrag zu dem Anticheat gepostet und es ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich was das für ein Anticheat ist jz no Front aber das kann man direkt in die Tonne schmeißen. Ich werde permanent zurück geflaggt oder in bffa kann ich keinen hitten. Da frage ich mich stört es dem Team eigentlich nicht? Jetzt realtalk da ist jedes Anticheat besser als dieses. Meiner Meinung nach sollte das anticheat nicht verbessert werden sondern ein eigenes programmieren auch wenn das Zeit und Geduld benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker (Platz 4 alltime bffa)
Weirder Flex mit dem Platz 4 Alltime BFFA am Ende xd