Antwort an ProxiTM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Wenn du dann aber wieder Support brauchst, ist das Team wieder gut genug..."
Meistens sind die Teammitglieder im Support sehr hilfsbereit und können und wollen dir auch helfen. Und genau dafür gehe ich ja auch in den Support. Aber oft musste ich auch schon in den Support gehen weil ich einen Hacker oder einfach jemand anderen der eine Regel gebrochen hat reportet hab und diese Reports dann abgelehnt werden. Dann gehe ich in den Ts Support und plötzlich sagt mir der Mod mit dem ich zusammen das Replay durchgehe dass das ja doch ein Regelverstoß ist. Also ja, das Team ist mit Reports bearbeiten wohl manchmal überfordert. Oder ein paar Ausnahmen der Teammitglieder vielleicht. Das kann ich net genau sagen. Aber was ich sagen kann ist, dass das schon öfters passiert ist und net nur "mal" passiert ist. Das selbe gilt für die Bearbeitungsdauer der Reports. Aber inwiefern das euch vielleicht geschuldet ist oder auch net kann ich auch nicht beurteilen. Könnte ja auch sein dass euch einfach noch Leute fehlen oder so.

ProxiTM

Sr. Moderator
Wie ich es bereits geschrieben habe, werden die Teammitglieder in Zukunft besser trainiert. Es werden Replays gemeinsam mit Mods durchgegangen und weitere Vorkehrungen getroffen, das Bearbeiten von Reports zu verbessern!

// Close

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.