1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antworten unter Threads

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Aaddd, 1 Feb. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    93
    Guten Tag liebes Team,

    ich habe 2 Anliegen/Beschwerden zwecks der Antwort auf die Userwünsche im Forum.

    1. Wieso schließt man jeden Thread sofort nach einer Antwort eines Teammitglieds wieder?
    Das Forum ist doch da, um über Ideen zu diskutieren und seine Meinung einzubringen und es regt schon etwas auf jedes Mal ein neues Thema starten zu müssen, wenn man noch etwas auf die Antwort erwidern möchte.
    Mein Vorschlag: Nach 3 Tagen ohne Antwort unter einem Thema, kann dieses geschlossen werden.

    2. Wieso gibt man guten Vorschlägen von vorne herein den Titel “Abgelehnt“?
    Für mich kommt das so rüber, als würde man die Ideen einfach nur bearbeiten, um sie schnellst möglich weg zu haben, nicht sehr userfreundlich.
    Mein Vorschlag: Lasst den Themen den Titel “Offen“ bis sie von den zuständigen Leuten (nicht Supporter/Mods) bearbeitet wurden.

    Mfg AADDD aka Jonas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2019
    warmgekuehlt, DasFinn, Sumpatus und 2 anderen gefällt das.
  2. DasKirchi

    DasKirchi MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich sehe das genauso. Ich kann noch hinzufügen, dass mir schon des öfteren aufgefallen ist dass Teamler falsche Antworten unter Fragen etc schreiben. Wenn ich dies dann zu Gunsten des Users berichtigen will, ist es oftmals nicht mehr möglich, da der Beitrag bereits geschlossen wurde. Deshalb halte ich es auch für sinnvoll den Thread noch ein paar Tage offen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen Kirchheimer
     
    Vini • Infinity ;-), Aaddd und Sumpatus gefällt das.
  3. DasKirchi

    DasKirchi MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Dazu kann ich auch noch etwas sagen. Beispielsweise wurde der Vorschlag von mir "Hardened Clay statt nur weißen Clay im Skypvp-shop" mit dem Tag "Angenommen" versehen. Jedoch ist bis heute disbezüglich nichts im Skypvp-shop passiert, obwohl das Austauschen der beiden Blockarten eine Arbeit von 2 Minuten wäre. Deshalb sehe ich es als fragwürdig an, dass ein Moderator darauf antwortet, aber derjenige wahrscheinlich gar nicht zu entscheiden hat, ob die Idee umgesetzt wird. Das wirkt schon so als würden die Beiträge nur bearbeitet werden, damit sie erledigt sind und garnicht wirklich auf die Anregungen der User eingegangen wird.
    PS:Ich hoffe dass endlich der weiße Clay durch normalen hardened Clay ersetzt wird !
     
  4. Aaddd

    Aaddd Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hats dem Team die Sprache verschlagen oder warum antwortet hier niemand xD?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  5. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    3,649
    Zustimmungen:
    1,005
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    Zu @Aaddd :
    Allgemein werden wir nun in Zukunft auf diese näher einzugehen und Beiträge nicht sofort in das Archiv zu verschieben.
    Deine Argumente sind komplett gerechtfertigt geäußert und dafür entschuldigen wir uns.

    Beim Punkt 2 kann man sagen, dass schon einige Dinge intern bereits nicht der Debatte stehen oder bereits in der Vergangenheit abgelehnt geworden sind als Vorschlag. Trotzdem nehmen wir uns auch dies zu Herzen und werden dies Verbessern.

    Und abschließend möchte ich mich entschuldigen, dass du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest.

    Zu @Kirchheimer :
    Natürlich dürften nur wahrheitsgemäße Antworten geschrieben werden. Falls dies nicht der Fall ist, wie du mir bzw. uns hier schilderst, dann kann ich diese noch einmal anschauen und verbessern bzw. das entsprechende Teammitglied darauf ansprechen.

    Bezüglich deines SkyPVP-Vorschlages: Dieser Vorschlag wurde nun wirklich umgesetzt und ist nun auf unserem Server vorzufinden.
    Hierbei muss ich mich bei dir entschuldigen, da es eigentlich vor ein paar Monaten bereits angesprochen geworden ist, aber demnach nicht umgesetzt wurde sofort.

    MFG Sumpatus & Fxby
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2019
    Vini • Infinity ;-) und Aaddd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.