1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Automatisch Clan umbennant

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von 00hChicken, 14 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00hChicken

00hChicken Spieler

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Team ich habe gekuckt wie ich mein Clan umbennen soll aber es wurde automatisch umbennant Pls Reset Europa EU umbennen für mich war versehen
    :( hab umsontzt gespielt

2. hirnloser

hirnloser Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist eigentlich unnormal meines Wissen das der Name "einfachso" umgeändert wird. Das soll nicht die Wahrheit deiner Aussage in Frage stellen jedoch bezweifle ich das was du äußerst.
    Geh einfach in den Support wenn du "Hilfe/Support" brauchst denn dieser Post wird denke ich mal gesehen jedoch wenn du eine "schnelle" antwort willst würde ich dir empfehlenb ziwschen 14-18 in den Support zu gehen
    LG

3. RedTwo_

RedTwo_ GameDesigner

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

wie heißt du denn ingame?

Und wie heißt der Clan, den du umbenannt hast, jetzt und wie soll er wieder heißen?

4. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hey,
    da du dich seit längerem nicht mehr geäußert hast, schließen wir den Beitrag.

Solltest du immernoch das gleiche Problem haben, so kannst du einfach einen neuen Beitrag erstellen.

Liebe Grüße
    Pascal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.