1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit BAC Cape Release und weitere Informationen zum Client

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Noaaah, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noaaah

Noaaah Administrator

Punkte für Erfolge:
    158
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Homepage:
    Liebe Community,

vielen Dank für euer Feedback zur Partnerschaft mit dem BadlionClient!

Bereits bevor wir diese Partnerschaft geschlossen haben wussten wir, dass es durchaus auch einige Meinungen hierüber geben wird, welche wir nicht nachvollziehen können.

Deshalb möchte ich hier nochmals den Sinn / die Vorteile dieses Clients erläutern:

1. Der Client fungiert sehr zuverlässig als Anticheat, allerdings bannt dieser nicht direkt, sondern speichert sich die Informationen für die kommende Banwelle.

Dieser Vorgang ist sehr wohl durchdacht und hat einige Vorteile.
    Folgendes Beispiel ist wohl der relevanteste Vorteil: Es fällt selbsternannten "Hackern" deutlich schwerer, Bypasses für den Client zu finden, da diese nicht wie üblich direkt geflaggt werden.

2. Unerwünschte Nutzer können sehr zuverlässig und ohne großartige Alt-Account-Prüfungen vom Client ausgeschlossen werden.

3. Vorhandene Bypasses werden von Badlion behoben und können weiterhin natürlich auch serverseitig gefiltert und geblockt werden.

Ebenfalls wurde vor kurzer Zeit unser erstes "NeruxVace-Cape" im BadlionClient-Shop veröffentlicht:

Das Cape ist unter folgendem Link für 12 Dollar erhältlich:
    Klicke hier um den Shop zu öffnen!

Das Cape ist außerdem animiert und daher sehr auffällig:

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich einige von euch dieses Cape zulegen würden. Mit einem Kauf untersützt ihr ebenfalls die Weiterentwicklung das Badlion-Clients.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Güßen
    Noah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.