1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ban wegen unzureichender Beweislagen

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von 3pa, 22 Sep. 2019.

?

Findet ihr es auch bescheuert ohne richtiger Beweislagen gebannt zu werden?

  1. Ja (Begründung)

    6 Stimme(n)
    60.0%
  2. nein

    4 Stimme(n)
    40.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wurde wegen Hackclients [Macros] gebannt obwohl man nicht richtig sehen konnte, dass ich gehackt habe oder sonst etwas anhatte (hatte ich auch nicht). Ich finde dies eine Unverschämtheit und sehe dies nicht ein. bitte gebt eure Meinung dazu an in dieser Umfrage und schreibt ein Kommentar und liket die Umfrage bitte. Ich habe meinen Entbannungsantrag schon geschrieben. Lg: Leon | BacAdmin
     
  2. MCMiner2103

    MCMiner2103 MVP

    Registriert seit:
    24 Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist wirklich so unfair das er gebannt wird alleine schon weil er einmal platz 1 war in stickduell weil er gut ist und 300 klicks bekommen kann durch abusen das mit den 300 klicks klingt unlegit ist aber legit
     
    3pa gefällt das.
  3. ByQuadrix__Fan

    ByQuadrix__Fan MVP

    Registriert seit:
    9 Sep. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist echt unfair gebannt zu werden,wenn man keine richtigen beweise hat... (und permanent ist echt Große Strafe)
     
    3pa gefällt das.
  4. HerrOttmann

    HerrOttmann VIP+

    Registriert seit:
    22 Sep. 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pferdeflüsterer
    Skandal!
     
    3pa gefällt das.
  5. KleraxYT

    KleraxYT Prime

    Registriert seit:
    6 Apr. 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    im Sperrbezirk?
     
    3pa gefällt das.
  6. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @HerrOttmann wenn du noch deine Meinung bei der Umfrage zeigen würdest würde ich dir sehr danken :D
     
  7. SrMinimichecker

    SrMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Guten Tag,

    woher willst du wissen, dass das Team nicht sehen kann, ob du unerlaubte Modifikation benutzt hast? Hast du etwa Einsicht auf teaminterne Infos? Ich glaube nicht.

    Außerdem bezweifle ich, dass das Team dich gebannt hat, weil sie vermuten, dass du Macros benutzt hast.

     
  8. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @SirMinimichecker Doch ich habe alle Informationen über meinen Ban bekommen wer mich gebannt hat warum usw. Und tatsächlich wurde ich in einer Bü gebannt und weiß daher bescheid, dass dieser Ban keinen richtigen Hintergrund hat :D
    Falls du noch weiter Fragen hast schreibe einfach etwas dazu Lg Leon
     
  9. SrMinimichecker

    SrMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Wieso sollte man dich bannen, wenn man in der BÜ nichts findet?
     
  10. 3pa

    3pa Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
  11. xImSyntax

    xImSyntax Administrator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,500
    Zustimmungen:
    1,282
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey,

    immer wieder faszinierend welche Fantasygeschichten sich in Lob&Kritik verirren.
    Um dir nach der recht deutlichen Erklärung in der Bildschirmübertragung unsere Sicht erneut klarzumachen, gehe ich auf die ausschlaggebenden Punkte so genau wie möglich ein.

    Da wir uns bewusst waren, dass du schon einige Büs hinter dir hast, haben wir einen unkonventionellen Weg gewählt, um dich, solltest du unerlaubte Modifikationen benutzt haben, überführen zu können. Nachdem wir über Teamspeak "Dauersenden" eingeschaltet haben und deine Klicks bei Oneclick, Butterfly und Abuse gehört haben, sind wir mit dir in eine Stickduell Runde gegangen. Ebenso ist zu erwähnen, dass deine Maus (Speedlink Omnivi 4) zwei voreingestellten Doubleclicker und etwaige weitere einstellbare Tasten hat. Die meisten User würden mit dem Argument kommen, dass man einen Treiber braucht in dem man die Maustasten einstellen kann. Das faszinierende an der genannten Maus ist allerdings, dass der Treiber deinstalliert werden kann und die Maus merkt sich dennoch die Makroeinstellungen.
    Kommen wir zurück zur Stickduell-Runde...
    Ich habe, in Anwesenheit der beiden Senior Moderatoren, eine Weile gegen dich gespielt. Im Laufe des Kampfes (ca. 10Minuten) ist uns deutlich aufgefallen, dass der ominöse Klicksound, der bei einem Mausclick logischerweise abgegeben wird, bei hohen Cps-Zahlen von ca. 80-120 Cps, nicht mehr zu hören ist. Wir haben die gleiche Prozedur mehrmals wiederholt und zwischendurch dich öfter aufgefordert eine Oneclick oder eine Butterfly Line zu "ziehen", um sicherzugehen, dass die normalen Klicks noch zu hören sind.
    Gegen Ende des Kampfes hast du angeboten die gleichen Cps mit einer anderen Maus (Razer Copperhead) nachstellen zu können. Zu unserer Verwunderung hast du mit dieser Maus nicht annähernd die gleichen Klickzahlen erreicht.

    Ich hoffe, dass nun alle Bedenken der Leser aus der Welt geschafft sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    xImSyntax
     
    TeeKev, PanderKriger, HerrDobos und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.