1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Barriere entfernen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Fun_Monkey, 5 Feb. 2020.

  1. Fun_Monkey

    Fun_Monkey MVP

    Registriert seit:
    15 Dez. 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, kann man wenn man kein Gadget ausgewählt hat einfach keine Barrierè da haben, dann sieht das einfach besser aus. Sonst hat man da immer so ein rotes etwas da was komisch aussieht und leicht nervt.
     
  2. somehazeandChees

    somehazeandChees Co-Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Ich muss dir wohl zustimmen, dass das für viele User etwas verwirrend oder störend sein kann.
    Jedoch sollte dies nicht als störend empfunden werden, da es sich auch nur lediglich auf die Lobby bezieht und es auch noch ein Hinweis für viele sein könnte, dass es überhaupt auswählbare Lobby-Gadgets gibt.

    Ich werde mal deinen Beitrag trotzdem weiterleiten und dann wird geschaut, ob sich dein Vorschlag durchsetzt.

    LG
    somehazeandChees | Oliver