1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beantworten von Froumbeiträgen

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von LucaDoller, 4 März 2020.

1. LucaDoller

LucaDoller MVP

Punkte für Erfolge:
    73
    Beruf:
    Erzieher
    Liebes NeruxVaceteam,

Hier möchte ich ein bisschen Kritik an das Team aussprechen.

1. Beitrag im Forum Melde Servermitglieder
    Am 2.Februar habe ich ein Thema im Forum Melde Servermitglieder geschrieben wegen einem unzulässigen mute, welcher inden Clanspielen entstanden ist.
    Dieser Beitrag wurde bis heute über einen Monat später nicht bearbeitet.
    Natürlich ist es klar das Die Teamleitung nicht immer zeit haben um Beiträge zubearbeiten, aber ich finde über einen Monat ist eine etwas zulange Wartezeit.
    Ebenfalls ist es aus meiner sich nurnoch möglich das dieser Beitrag abgelehnt wird, da sich keiner mehr erinnert was vor einem Monat in einem Supportgespräch gesagt wurde.

2. Mein Beitrag zu den Kritik an den Clanspielen
    Ich habe vor über einer Woche den Beitrag Kritik an den clanspielen https://forum.neruxvace.net/threads/kritik-an-den-clanspielen-icarus.35162/
    geschrieben und kein Teammitglied hat bisher zu diesem Thema Stellungbezogen wobei 90% der letzten Beiträge in diesem unterforum innerhalb 24 Stunden von mind. einem Teammitglied beantwortet wurden.

also bitte NeruxVaceteam ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch meine Beiträge bearbeitet ansonsten finde ich das Forum wenigsten noch einer der positiveren Sachen an NeruxcVace neben dem Discord.

ps: den Link habe ich verkackt. sry
    MFG Lucas

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
    SirMinimichecker gefällt das.