Abgelehnt Beleidigung unterbinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
ich glaube vielen bzw. auch allen fällt auf das nach Runden meist der Buchstabe "L" fällt.

Dies könnte man so unterbinden, dass man den Chatfilter so einstellt das wenn mehr als 50% der Nachricht in Caps geschrieben sind eine Meldung kommt mit sowas das zu viel Caps benutzt wurden. Klar man könnte reporten jedoch würde es so nicht einmal mehr dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
EinRobims | Robin
 
Hey,

Somit würde ja jedes in Caps geschriebene Wort oder jeder Buchstabe in einem Filter landen, dazu zählen dann ausversehen geschriebene Großbuchenstaben die keinen Provozierenden Hintergrund haben oder in Caps geschriebene Aussagen wie z. B. Hi, da dieses Wort ja zu 50 Prozent Caps enthält. Natürlich könnte man die Prozent zahlen anpassen aber sowas ist unnötig. Wir verfügen derzeit schon über ein sehr gutes System über das ich dir leider nicht mehr Auskunft geben darf, jedoch reicht dies in Kombination mit dem Report System absolut aus. Ebenso findet jeder der provozieren oder beleidigen möchte auch leider andere Wege. Dein Vorschlag wird also nicht um gesetzt und ich schließe dieses Thema nun.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne per Unterhaltung anschreiben oder unseren TeamSpeak3 Support aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top