Abgelehnt Belohnungsvilliger andere Belohnung für MVP

MVP+ legendäre Kiste und MVP epische?

  • Ja, soll sein!

    Abstimmung: 7 63,6%
  • Nein, soll nicht sein!

    Abstimmung: 1 9,1%
  • Ist mir egal!

    Abstimmung: 3 27,3%

  • Gesamte Voter
    11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
kleiner Vorschlag meiner Seits zum MVP und nicht +.
Es gab schon genug Kritik in den letzten Tagen / Stunden.
Um den Spielern, die vllt MVP haben ein bisschen entgegen zukommen, könnte man machen, dass der MVP+ keine epische sondern legendäre Kiste bekommt und MVP stattdessen eine epische.

Warum?
Der MVP+ hat auch z.B. Joinmes und das ist ebenfalls ein kaufbares feature, daher könnte man aus der daily epischen Kiste eine legendäre machen und dem MVP die epische zukommen lassen.

Klar wird jetzt wieder Seitens des Teams kommen: "Wie du bereits gesagt hast ist das ein Produkt, welches man im Shop erwerben kann.", ich bitte, einfach darüber nachzudenken und wenn möglich das ganze umzusetzten.

Bitte nehmt an der Abstimmung teil!

MfG
Fun_Monkey
 
Hey,
ich finde deinen Vorschlag interressant und stimme ihm voll zu.

Ich finde es generell sehr dreist dass die Leute die sich damals den MVP-Rang für 100€+ gekauft haben genau die selben Rechte haben wie die Leute die sich den MVP-Rang heute für 50€ kaufen.
Außerdem hatte falscherDomelex ein Großteil der neuen Features vorgeschlagen für den MVP-Rang weil ich und auch Domelex finden dass der Rang damals im Gegensatz zum VIP-Lifetime-Rang echt sehr teuer war aber man dann nur eher weniger nützliche Vorteile gegenüber dem VIP-Rang hatte wie z.B. mehr Cookies. (wer braucht bitteschön Cookies)
Naja... es ist wie es ist.
-esthetically
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top