SkyWars Berserker

TimLego007

Spieler
Hey,

ich hätte eine Idee zu einem Skywars Kit Berserker ( mir fällt kein Name ein ),
das Kit hat den Vorteil das es mit einer vollen Goldrüstung spawnt und einem Goldschwert Schärfe 3
die Rüstung des Spielers, die er natürlich anhat bekommt nach jedem Kill plus 2 Schutz, also 2 Kills Schärfe 4
und dann immer höher, wenn alle Rüstungsteile auf Schutz 4 oder wie weit es geht sind verändert sich die Rüstung von Gold auf Eisen usw. alle Rüstungsteile werden gleichzeitig upgegradet, die Entchantments verschwinden nach Wechselung der Rüstung.
Die Erhöhung funktioniert nur bei der Anfangsrüstung, wenn man Diamantrüstung hat dann bekommt man für jeden Kill den Effekt Regeneration für 10 Sekunden.
Ich würde einen hohen Preis für das Kit machen, da es sehr op ist.
Ich hoffe eucht hat die Idee gefallen.

MFG TimLego007
 

RaffyBlnMZ

Spieler
Hey,
an sich ist das eine gute Idee, allerdings in meinen Augen, wie du schon sagtest zu OP für Skywars.
Stell dir bspw. vor, dass das Kit auf dem Server verfügbar ist und durch seine Effekte auch sehr beliebt wäre. Die meisten Spieler würden, aufgrund dieser Effekte, welche vom Kit ausgehen dieses auch öfter nehmen um zu gewinnen. Nun stellt sich die Frage, welches Kit es mit diesem Aufnehmen kann, da alle Kits gleich stark sein sollten.
Ich würde also im Prinzip das Kit Schwächen bevor es auf den Server kommt. Wie man es schwächt ist einem ganz selber überlassen.
 
Hey,

ich habe mir deinen Vorschlag aufmerksam durchgelesen.

Nach aufmerksamer durchlesung des Beitrags würde ich diesen meinerseits: Ablehnen!
Folgende Gründe sprechen für meine Meinung des Vorschlages:
»Es sind bereits schon viel zu viele Kits in Skywars vorhanden, weshalb ich es nicht als nötig sehe,
ein neues Kit hinzuzufügen.

Dennoch finde ich es als sehr "Nett" von dir, Vorscläge bzw. Ideen vorzuschlagen!
Diese Meinung ist nur von mir und sollte keinen hate o.ä vorrab bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gefxhlsloser | Florian
 
Top