Beschwerde an ein Teammitglied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

qKimbo

Spieler
Hallo liebes Neruxvace-Team,
Heute beschwerde ich mich über den Test-Mod treiben der im Teamspeak dich mehrmals hintereinander anstupst,obwohl man schon von anfang an merken könnte das man AFK ist wenn man Soundstumm ist(einmal reicht). Danach legt der dir Sachen vor die garnicht stimmen und will auch keine Beweise zeigen. Dann antwortet der dir nicht,obwohl er angefangen hat zu schreiben was sehr respektlos ist,da er als Test-Mod supporten sollte wenn er da ist. Danach wurde er sehr unhöflich und wollte immer noch keine Beweise zeigen und wirkte ziemlich genervt und wollte nicht mehr weiter supporten(als Test-Mod),sowas finde ich sehr unverschämt und würde mich freuen wenn er sich ändern könnte,denn so ein Support möchte ich nicht. Kenne den Server schon 3 bis 4 Jahre und sowas hab ich noch nie erlebt.Ich hoffe es kommt nicht mehr vor.

LG Slzce
 

pozyy

MVP
Hey Slzce,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mir deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen und habe ein paar Punkte, die ich anders bzw. falsch finde.
Zum einen, hatte ich immer einen sachlichen und höflichen Ton dir gegenüber.
Ebenfalls habe ich dich, nicht wie du sagst, mehrmals hintereinander angestupst,
sondern drei mal in einem Abstand von 10 Sekunden, da ich diese Situation mit dir und dem User klären wollte.
Zudem habe ich nicht irgendwelche Behauptungen aufgestellt, sondern klar einsehbare Provokationen deinerseits.
Außerdem habe ich dir mehrmals gesagt, dass dich keine Strafe erwartet, da ich die Situation in Ruhe mit dem User geklärt habe.
Trotz der Tatsache, dass dich keine Strafe erwartet, hast du mich weiter vollgetextet und erst dann habe ich dir gesagt, dass wenn du mich weiter ''vollspammst'' du gebannt wirst.
Trotzdem nehme ich mir deinen Beitrag zu herzen und entschuldige mich, falls dadurch ein Missverständnis entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Tiziano
 

qKimbo

Spieler
Hey Tiziano,
danke für deine antwort,
das mit den 10sek abstand könnte ich nd wissen aber einmal reicht es trotzdem da ihr mich ja noch normal angeschrieben hab.Ich weiß ich hab bisschen provziert da er mich Ingame auch provoziert hab was auch nicht richtig ist. Sie haben mir aber erzählt das ich auch beleidigt habe was ich nicht getan hab dafür wollte ich den Beweis und ich fande das sie am Ende nd so höflich waren aber davor ja,trotzdem wurde er nicht ingame gemutet aber ich sollte auf dem ts gebannt werden ? Ich wurde in MC gemutet für nichts dafür möchte ich auch noch ein Beweis warum ich gemutet werde.Größtenteils war ich nur sauer da sie geschreben hab ich hab beleidgt. Ingame hat er auch provoziert deswegen hab ich ihn zurück provoziert ich finde er soll ein mute bekommen.

LG Slzce
 

Forumbeitrag

Co-Moderator
Hey QKimbo,
Nur weil dich jemand provoziert, hast du nicht das gleiche Recht! Das beste was du in solcher einer Situation tun kannst, ist nur den Spieler zu reporten und ihn dann ganz einfach zu ignorieren.

Ich weiß ich hab bisschen provziert da er mich Ingame auch provoziert hab was auch nicht richtig ist.
Ich wurde in MC gemutet für nichts dafür möchte ich auch noch ein Beweis warum ich gemutet werde.
Ich weiß nicht ob du Ingame provoziert hast, aber solltest du dies getan haben, hast du deinen Mutegrund oben schon selbst erklärt!

LG
Luzzkas
 

qKimbo

Spieler
Luttkas ich finde das zählt schon als Kritik punkt fürn Server,deswgen hab ich es auch hier rein geschrieben und das mit dem muten was du hier geschrieben hast kommt auch hier nicht rein versprichst dich mit deinen eigenen Wörtern :)
 

zSyon

Co-Moderator
Hey @qKimbo,

da @treiben bereits auf deine Kritik eingegangen ist, möchte ich auch ein wenig was zum Thema beitragen.

Ich weiß ich hab bisschen provziert da er mich Ingame auch provoziert hab was auch nicht richtig ist.

Für das nächste mal bitte ich dich diesen Spieler zu reporten, falls er dich provoziert.
Jedoch wenn dich jemand provoziert solltest du nicht zurück provozieren.

Sie haben mir aber erzählt das ich auch beleidigt habe was ich nicht getan hab dafür wollte ich den Beweis und ich fande das sie am Ende nd so höflich waren aber davor ja,trotzdem wurde er nicht ingame gemutet aber ich sollte auf dem ts gebannt werden ?

Solltest du nicht gegen die Regeln verstoßen haben, musst du dir keine Sorgen darüber machen.
Dazu sei noch gesagt, wenn ein Report abgelehnt wird kannst du in nachträglich im Forum reporten unter Melde Hacker und Regelbrecher.

Ich wurde in MC gemutet für nichts dafür möchte ich auch noch ein Beweis warum ich gemutet werde.

Wenn du der Meinung bist das du zu Unrecht gemutet wurdest kannst du einen Entbannungsantrag im Forum stellen.


Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, kannst du @treiben oder mich gerne per Forum Unterhaltung anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen
zSyon | Francesco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top