Beschwerde An xImSyntax

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seinstuhl

Co-Moderator
Hallo Liebes Nerux-Vace.net Server Team...

Am Heutigen Tage möchte ich mich über den Sr.Moderator @xImSyntax Beschweren, Ich habe gestern @Maxiking161O der genauso "FettesMckiddie" ist. Zum Einen Wegen Muteumgehung und zum anderen dann wegen bannumgehung bannen lassen, Dann war ich mit ihm 15 minuten später im ts und er sagte mir dass der ban ja keine 10 minuten angehalten hat und er von manu entbannt wurde ...

Das finde ich persöhnlich eine Frechheit!!

Da es andere spieler gibt, die ihre strafe auch absetzen müssen und nicht nach 10 min entbannt werden...


Hab zwar keine Bildlichen beweise, Aber habe selbst genug gehöhrt wie maxiking mir davon berichtet hat !

Eine idee wäre es wenn sich @Noaaah , @KennyTV und @dotziHD darum kümmern würden...

Mfg.
~Seinstuhl
 
Hey,

da dieser Beitrag unnötig ist, bitte ich das ein Moderator diesen Beitrag nun schließt!
Ich sehe hier keinen Sinn dahinter, warum ein Senior-Moderator, Kritik bekommt.
Er macht seine Arbeit gut, weil ohne ihn, gibt es keine so guten Teammitglieder die Tagtäglich dafür sorgen, dass der Server "Regelbrecher"-Frei wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top