1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beschwerde gegen R_Ronja

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von cemre2310, 4 Nov. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cemre2310

    cemre2310 Spieler

    Registriert seit:
    4 Nov. 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Thema fing an wo ich woolbattle gespielt habe: ich habe mit meiner schwester luna2310 gezockt aufeinmal in der runde wurden wir beide für 24 h gebannt und jetzt ist es vorbei aber ich habe R_Ronja nach Beweisen oder Aufnahmen gefragt und dann hat sie geschrieben:Ich brauche keine. dannach habe ich 45 min chatban für provokation bekommen



    Hier ist das ding sie hat ohne jegliche beweise einfach so gebannt

    dies ist kritik an R_Ronja und soll kein hate sein
     
  2. Qwitt

    Qwitt Spieler

    Registriert seit:
    4 Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    So was ist echt Blöd :(
     
  3. ShiftAC

    ShiftAC Spieler

    Registriert seit:
    4 Nov. 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    UHC-schwitzer
    Ort:
    Lobby 1
    Hallo!

    Also erstmal ist Kritik an einen Teamler natürlich völlig okay, jedoch bin ich mir sicher, dass du nicht ohne Grund gebannt wurden bist.
    Sowie ich das Gestern mitbekommen habe, handelt es sich ja um Teaming und ich denke @R_Ronja kann beutrteilen, wann es sich um Teaming handelt und wann nicht.Falls es sich wirklich um ein Missverständnis handeln sollte, tut es mir natürlich Leid aber über die 24h kann man mal drüber hinweg sehen! Der Chatban ist natürlich etwas fragwürdig, allerdings hast du, trotz Antwort, mehrfach nachgefragt, weswegen er definitiv nicht unberechtigt ist.

    Grüße
     
    R_Ronja gefällt das.
  4. cemre2310

    cemre2310 Spieler

    Registriert seit:
    4 Nov. 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eben hat sie gesagt da ich am anfang der runde ANFANG sie nicht angegrifffen habe sondern den anderen Spieler haben wir geteamt

    ich finde das ist kein teaming
     
  5. ShiftAC

    ShiftAC Spieler

    Registriert seit:
    4 Nov. 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    UHC-schwitzer
    Ort:
    Lobby 1
     
  6. HerrGoldBlock

    HerrGoldBlock Co-Moderator

    Registriert seit:
    28 Okt. 2017
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Freiwilligendienst
    Ort:
    Sachsen, Leipzig
  7. R_Ronja

    R_Ronja Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Lieber cemre,
    ich danke dir erstmal für die Mühe diese Kritik hier im Forum zu schreiben. Nun möchte ich dies jedoch auchmal aus meiner Sicht erklären:
    Deine Schwester wurde wegen Teaming reportet, selbstverständlich habe ich den Report angesehen und eine Aufnahme gemacht, auf der man sieht, dass sie direkt hinter dir steht und ihr trotzdem mit dem Bogen nur auf den Spieler FlexiGHG schießt. Zumal habe ich geschrieben, dass ich denke, selber gut bewerten zu können, wann in woolbattle geteamt wird und wann nicht. Danach habe ich geschrieben, dass die Diskussion damit zuende sei und bei weiteren Fragen, du es in unser Forum schreiben kannst. Als du diese Aussage weiterhin ignoriert und weiter geschrieben hast, habe ich dich wegen Spam gemutet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2017
    zQuirin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.