1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde über 0eq

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Kirito, 13 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirito

    Kirito Spieler

    Registriert seit:
    25 Apr. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Neruxvace.net Team

    Ich möchte gerne eine Beschwerde über 0eq erstellen dar er meint mich zu bedrohen in dem er sagt Du hast keine Impressum ich werde dich verklagen Impressum für mein Hosting das ich aufbaue und in Deutschland ist auch das gesetzt das mann ein Impressum haben muss aber meine Seite etc ist noch nicht öffentlich das heisst ich brauche keine impressum. Und er war respektlos gegenüber mir und ich finde das Neruxvace.net Team sollte die Spieler Respektvoll Behandeln und nicht versuchen Leuten angst ein zu jagen. Und finde so ein Supporter sollte nicht im Neruxvace Team da sein.

    LB Kirito aka zByKirito Minecraft
     
  2. Verkehr

    Verkehr MVP

    Registriert seit:
    1 März 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
  3. Sumpatus

    Sumpatus Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Büro
    Hey,

    allererst möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um keine Bedrohung handelt. Eine Bedrohung liegt nur vor, wenn gegen ein Leben gedroht wird. Zum Beispiel:"Du hast kein Impressum?Mach ein Impressum, sonst bringe ich dich um." Das ist eine Bedrohung und sogar eine Nötigung, die strafrechtlich verfolgt werden kann.

    Klar könnte man in deiner Situation von einer Nötigung sprechen, wird aber meistens vom Staatsanwalt eingestellt.

    Klar sollte man sich immer respektvoll verhalten, vorallem wenn man in einem Serverteam tätig ist, da man eine sogenannte Vorbildfunktion besitzt.

    Ich kenne @0eq , und kann aus meiner Sicht sagen, dass er sich eigentlich nicht respektlos verhält oder andere Personen bedroht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sumpatus
     
    AceOfJitter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.