Beschwerde über das skypvp team und einem spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dennis

Spieler
Ich möchte mich über das skypvp team beschweren weil, sie verkaufen items z.b. op äpfel oder anderen an dem spieler mrlema und wen ich was kaufen möchte bei den mods darf ich es nicht und das finde ich ungerecht dazu kriegt der spieler mrlema auch noch op oder fly am spawn obwohl er nichtmal im team ist und dadurch könnte er sich einfach items nehmen.
der spieler mrlema hat eine zeitlang ziemlich viel mit den mods geredet oder sowas und hat auch op äpfel geschenkt bekomm und jeztzt hat er einfach über 10 doppelkisten op äpfel und mehrere andere items z.b. rüstung die es nur einmal gab und man konnte sie nicht beim auktions event bekommen also wäre es nur fair wen er einige items abgezogen bekommen würde. dazu hat er mir teaminterne information erzählt z.b.das warscheinlich die inseln in skypvp resettet werden oder das in den nächsten 4 monaten ein update kommt.

seinstuhl

Co-Moderator
Hey,

ich nehme mich deiner Beschwerde an und werde dies überprüfen, sofern sich dein Verdacht bestätigt, werde ich ihm die dementsprechenden Items abnehmen.
Desweiteren geben wir als SkypvpTeam-Leitung keinem User Items und verkaufen auch keine Items an bestimmte User.

Mit freundlichen Grüßen,

seinstuhl/Jannik

//closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.