Beschwerde über die P-Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
ich bin der Noah [AkaNoah] und möchte mich gerne beschweren...
Denn ich war auf einem P-Server gestern wo ich den ganzen Tag gebaut hatte.(Ein sehr großes Plot)
Heute kam ich wieder auf den Server von IchHelfeDir und was sehe ich..! meine ganze Arbeit
alles für den Müll! Ich finde es reicht auch mal.. den mir ist diese Situation schon oft passiert das etwas nicht gespeichert wird und ich finde Entschuldigen sie mich
für meine Ausdrucksweise diese Situation einfach nur "scheiße". Ich weiß es ist schwer und ich finde es auch echt super das
sie uns diese P-Server überhaupt anbieten aber wenn es oft mal passiert das etwas nicht gespeichert wird dann bringt das
ja leider auch nichts mehr. Ich persönlich finde das man durch so etwas den Spielspaß auf NeruxVace verliert.

Ich hoffe sie können den Server von IchHelfeDir irgendwie wieder herstellen.

Liebe Grüße : Euer Noah[AkaNoah]

Fürs : Team von Nerux ;)
 

Fxby

MVP
Hey,

im Namen des Teams entschuldigen für die entstandenen Umstände.

Natürlich schätzen wir die Arbeit, die in verschiedenen Privat Servern investiert wird.
Wir hatten bis vor kurzem noch Speicherprobleme, was diese jeweiligen Server betraf.
Dies hoffen wir nun bereinigt zu haben und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sollte dieses Problem erneut auftreten, bitten wir dich zeitnah einen Bugreport zu erstellen mit deiner P-Server ID, damit wir inspizieren können, woran der Fehler liegt. Hierbei wäre es auch wichtig, welche Plugins Probleme aufweisen, damit wir den Fehler schneller auf den Grund gehen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top